Welche Hose / Hosenfarbe passt zu einem erdton-farbenen Hemd?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo!

Eine olivgrüne oder beige Chino wäre dazu klasse :) Möglich wäre aber auch, dazu eine schwarze oder weiße Hose zu tragen -----> das passt immer! Ebenso könnte ich mir eine Cargohose dazu gut vorstellen.. meine Ex trug die als in Khaki und es sah super aus!

Bei einer Jeans würde ich am ehesten eine hellblaue Röhre dazu kombinieren.. hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beige Chino und Bluejeans passen super dazu.

LG Lina

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

olivefarbend oder beage ist schonmal eine gute kombi, andere farben die gehen sind auch schwarz oder dunbkelblau

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht doch einfach einer der Farbtöne (z.B. das Beige) des Hemdes ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kreuzzzfeuer
04.07.2017, 10:19

Aber ist das dann nicht ein bisschen eintönig?

0

Schwarz, beige, dunkelblau, grau,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?