Welche Hoschule könnt ihr empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was hast du für einen nc?

ich wüsste nämlich einen staatlichen Wirtschaftspsychologie studiengang (also ohne gebühren) wo der nc keine rolle spielt da er im Wintersemester 2017/18 jetzt das 1. mal angeboten wird.

2,9

Wo denn genau? Da wird es aber viele Bewerber geben.. 

0
@Sarah0904

da hast du vielleicht recht. vielleicht aber auch nicht, da er relativ unbekannt ist und auch nicht aufgeführt wird wenn man "alle wirtschaftspsychologie studiengänge in deutschland" googelt.
würde ihn dir ehrlichgesagt lieber privat schreiben aber ich kann irgendwie keine nachrichten verschicken...

0

Ich würde die in Mannheim nehmen. Heidelberg ist doch eher bekannt für ihr Medozinstudium, oder?

Das sind beides Privatschulen, die sehr viel Geld kosten, weshalb es mir hierbei nicht um eine Bekanntheit geht, sondern um die Kompetenz der Hoschule.

Trotzdem danke für die Antwort

0

da ich weder auf der einen noch auf der anderen war/bin oder sein werde, kann ich dir da nicht helfen.

0

Was möchtest Du wissen?