Welche Horrorfilme sind für 10jährige geeignet

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Critters und Gremlins.

"Dracula" (1931), "Das Geisterschloss" und "Scary Movie 3 und 4" (alle ab 12). "Scary Movie 3 und 4" sind zwar Horrorkomödien, aber gut.

Als Bücher kann ich dir die von R. L. Stine empfehlen.

Die Originalversionen von Märchen sind auch meist sehr gruselig.

Die Killertomaten schlagen zurück, ist ab 6 oder 12.. :D