Welche Horrorfilme eignen sich besonders gut für einen romantischen Abend zu zweit?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Coole Idee, ich wäre sofort dabei ! :D

Wie wärs mit: 28 days later, Nightmare, Dawn of the dead, Freitag der 13., Halloween, und natürlich die Scream-Klassiker :D sind zwar keine Zombiefilme, aber die sind lustig^^ oh ja, und außerdem noch The Ring, The grudge, 13 Geister, Shining, Shrooms, etc etc

und - bevor ich es vergesse - Friedhof der Kuscheltiere eignet sich auch hervorragend!

52

Super, das ist genau unser Geschmack, mal schauen welchen ich für uns aussuche !

0
52
@panica

Nein, ich habe da eine wirklich interessante Frau kennen gelernt, da würdest Du dann doch ziemlich stören !

0
52
@AllesKnower

Aber Danke für Deine moralische Unterstützung, schau Dich hier mal um, keiner hält etwas von meinem Plan !

0
52
@panica

Tja, Du musst Dir einfach auch jemanden suchen, der so was mag !

0
52
@panica

Dachte ich mir, dass es sich nicht um einen Freiwilligen handelt, ist er denn wenigstens nett und gut aussehend ?

0
52
@panica

Ist der dann nicht aber eine Nummer zu groß für Dich ?

0
52
@panica

Gut das Du das realistisch beurteilst, naja, versuchen kannst Du es mal, vielleicht hat er ja keine zu hohen Ansprüche !

0
55
@AllesKnower

Also Horch Mal, das geht zu weit, mein Lieber. TSTSTS

0

Romantisch wird es denke ich nicht mit nem Horrorfilm, aber wenn überhaupt würde ich "Nightmare on Elm Street" empfehlen.

Da kann ich keinen Vorschlag machen, denn mit einem Horrorfilm wäre bei mir der romantische Abend im Eimer!

52