Welche Horrorfilm-Klischees fallen euch ein?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Wenn man alleine ist und was hört geht man zu dem Geräuch anstatt abzuhauen
  • Wenn man in einer Gruppe ist, wird immer getrennt anstatt zusammenzubleiben
  • Ist ein Killer unterwegs, fragt man im dunklen immer nach wer da ist
  • Jemand klopft/klingelt wiederholt an der Tür aber anstatt die Türe nicht mehr zu öffnen, macht man sie immer auf und geht sogar raus vor der Türe während der Killer dann ungesehen rein kann
  • Anstatt rauszulaufen rennt man entweder nach oben oder in den Keller, wobei man draußen bessere Überlebungschancen hätte
  • Jemand der sehr nervös ist eine geladene Waffe geben, damit erschießt derjenige eher sich selber oder einen anderen unschuldigen der nur im weg war
  • Wenn die Polizei auftaucht, wird sie meistens selber Opfer anstatt den Opfern zu helfen
  • Sex = Tod. Wenn man im Horrorfilm Sex hat, ist die wahrscheinlichkeit hoch das einer oder gar beide sterben werden
  • "Ich komm gleich wieder"
  • "Da ist doch niemand"
  • "Ich habe keine Angst"
  • nach den Sätzen ist es klar das derjenige als nächstes sterben wird.
Woher ich das weiß:Hobby

Sobald die Musik anfängt die Angst machen soll..Ich so..gleich passiert irgendwas. Und das nimmt mir meistens die Stimmung

Die meisten Morde geschehen, wenn grad jemand Sex hat.

Meist ist das zukünftige Opfer zu blöde mal das Licht an zu machen wenn es nach dem rechten schaut :-D Ebenso wird of bei sexuellen Handlungen gemordet........Der laufende Killer ist schneller als das rennende Opfer :-D Bevor ein Typ gekillt wird, sagt er zur Freundin "siehst du da ist doch gar nix".

Wir sollten uns nicht aufteilen, sondern zusammen bleiben.