Welche Horrorfilm Figuren findet ihr am besten und warum?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Michael Myers

Seine Filme sind meiner Meinung nach ernster und atmosphärischer als die seiner Kollegen. Sie schaffen es noch nach mehrfachen sehen mich zu fesseln, was bei den meisten Filmen nicht selbstverständlich ist. Außerdem finde ich, dass er die interessanteste Geschichte hat (das Remake mal außer Acht gelassen). Wir wissen nicht, warum er mordet, was ihm noch eine besondere Bedrohlichkeit verleiht. Das einzige, was mich stört ist die Tatsache, dass die Filmreihe so viele lose Storylines hat.

Danke für den Stern.^^

0

Emily Rose aus "Der Exorzismus von Emily Rose".

Mich interessiert Exorzismus und Verbindungen mit Übernatürlichem sehr. Ich finde diese Figur wurde fantastisch gespielt, da auch ihre Gefühle und Probleme sehr zum Ausdruck kamen.

  • Jason Voorhees
  • Michael Myers
  • Freddy Krueger
  • Leprechaun
  • Pinhead
  • Ash (Tanz der Teufel)
  • Chucky
  • Leatherface
  • Hannibal Lecter
  • Alice (Resident Evil)

warum ? die meisten kenne ich von kindesalter an und die filme (vorallem die alten / originalen) schaue ich mir heutzutage immernoch an und sind immernoch geil. 

Die sind ja auch allesamt gut (außer Alice)aber ich meine wer von den sticht für dich am meisten heraus?

0
@PennywiseSweety

sehr schwer zu sagen, aber ich denke Michael Myers würde ich sagen,  die Filme egal ob alt oder neu habe ich am häufigsten gesehen. Halloween ist einfach kult

1

Glückwunsch! Alle Namen richtig geschrieben - das ist hier im Forum absolut die Ausnahme.

1

Habe mich in einer Horrorfigur verliebt, ist das noch normal?

Habe den Film Halloween schon vor ein paar Jahren gesehen, und seit dem habe ich mich in Michael Myers verliebt. Ich habe mich in ihm verliebt weil seine Rolle einfach perfekt ist. Er ist schön gross und gut gebaut trägt für mich eine mega süsse Maske und redet auch nie...was mich iwie sehr anzieht. Bin w, 17 Jahre alt und bin in meinen Gedanken mit Michael Myers schon 3 Jahre zusammen. Habe immer noch so starke Gefühle wie vor 3 Jahren schon. In meinen Gedanken, leben wir miteinander und ist eigentlich ganz zahm und harmlos. Für mich sind diese Gefühle echt. Und als ich gestern auch Halloween H20 sah, dachte ich mehrmals während dem Film wie ich mit Michael Sex habe. Und als er am Schluss “starb“ fing ich auch voll an zu heulen. Sind meine Gefühle und Fantasien noch normal? Wieso habe ich mich in einem Fantasie-Mörder verliebt? PS. Um ehrlich zu sein möchte diese Fantasie für immer behalten. Und schreibt bitte nur Antworten die mir auch weiterbringen und mich nicht daran hindern, weiterhin Gefühle für Michael Myers zu haben. Danke schon mal im voraus für eure Hilfe.

...zur Frage

Warum findet man den Horrorfilm "Clown" nirgendwo im Internet auf deutsch und in voller Länge?

Warum findet man den Horrorfilm "Clown" nirgendwo im Internet auf deutsch und in voller Länge? Würde den gerne sehen, habt ihr ein Link wo ich den in deutsch und in voller Länge schauen kann?

...zur Frage

Welches Es findet ihr am besten und warum?

Gemeint ist Pennywise

...zur Frage

Suche Horrorfilm,welches in einer schule abspielt

Leute suche gute Filme, Am besten einen Horrorfilm (eine die in einer schule abspielt)

...zur Frage

Warum kann Jason Vorheese nicht sterben?

Warum kann Jason Vorheese nicht sterben? Und wenn er schon als Kind gestorben ist,wie kann er dann als Untoter Mörder erwachsen sein?

...zur Frage

Film lustig Teenager im Wald Horrorfilm

Hei :) ich suche einen lustigen Film mit Teeangern im Wald am besten eine ver**sche von einem Horrorfilm :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?