Welche Horrorfilm-Figur findet ihr am gruseligsten (z.B Michael Myers, Jason usw.)?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Gruselig finde ich den Dämon Valak aus Conjuring 2. Ebenso möchte ich nicht unbedingt in der Gewalt des Jeepers Creepers oder der Zenobiten sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist jetzt nicht direkt eine Figur aber die Viecher aus "The Thing" sind gruselig. Die klappen sich so auf D: , besonders im neuen Film.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

    ALF !   Absolut Gruselig ! Konnte ich mir damals schon nicht ansehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder das Ding von Silent Hill

http://silenthill.wikia.com/wiki/Weeping_Bat

Oder eben Freddy Krüger oder das Mädchen aus The Ring

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich fand Anabelle schon echt grusselig aber das kann auch sein da ich allgemein solche puppen echt nicht ab kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch wenn Freddy, Jason, Michael und und und erschreckend sind, ist mein Spitzenreiter der nette Clown von nebenan Pennywise (Es).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Chucky die Mörderpuppe 

Anabelle

Slappy aus Gänsehaut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Smiley xD Oder The Trapper

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Chucky die Mörderpuppe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?