Welche Horrorfilme-/Thriller sind zu empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi! Also vielleicht könnten dir Fall 39, The Children, die Paranormal Activity-Reihe, Rosewood Lane, Erlöse uns von dem Bösen, The Sacrament, Red Lights, Irreversibel, Second Name, Forget Me Not, Fragile, Gothika, Ouija, The Grudge 1&2, Conjuring, The Amityville Horror, It Follows, The Ring 1&2, Shutter, Echoes- Stimmen aus der Zwischenwelt, Sinister, Insidious, Posession, The Quiet Ones, Shutter Island und The Visit gefallen? Das sind die "unblutigen" und spannenden Filme, welche mir spontan einfallen:-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Orphan das Waisenkind fand ich ziemlich gut. Der Film ist zwar nicht total gruselig und Blutig auch nicht, aber ich fand ihn ziemlich spannend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mama - fand ich gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Shining

The Fog - Nebel des Grauens

Das Omen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?