Welche Horrorbücher oder Thriller muss man gelesen haben?

4 Antworten

stephen king finde ich sehr gut......früher habe ich immer die john sinclair gruselreihe gelesen....habe ne ebook sammlung davon :D ja ab und an hängt man an alten sachen ;)

Also ich kann die Autorin Mary Higgins empfelen,die muss man gelesen haben.!

Kennt jemand gute Bücher für eine Buchvorstellung in der 7. Klasse!

Hallo,

Ich bin ein Junge, in der 7. Klasse eines Gymnasiums und muss (leider) bald eine Buchvorstellung halten :D. Ich hab leider nur noch 1 Buch daheim das mich ein bisschen interessiert, aber das will ich nicht machen. Ich will ein Buch entweder in Richtung Horror bzw. Thriller vorstellen oder in Richtung Fantasy. Kann mir jemand ein paar gute Bücher nennen? Wäre euch sehr dankbar :)

...zur Frage

Gute Jugend Thriller/Horrorbücher?

Hallo ihr Lieben ,
kennt ihr gute Thriller/Horrorbücher ?
Am besten was für Jugendliche damit es nicht ganz so extrem ist .
LG

...zur Frage

Ich brauche bücher.. Gute Bücher zu empfehlen?

Ich brauch mal wieder neue Bücher... :) Könnt ihr mir welche empfehlen? Also egal ob Roman oder Thriller oder so.. Einfach bücher die ihr empfehlen würdet :) Danke :D P.S. Ich bin 14 und weiblich aber es können trz auch so richtige horrorbücher oder so sein

...zur Frage

horrorbücher (ab 16)

hey community :)

also ich suche wirklich gute horrorbücher (vllt so ab 16 oder so ^^) .. also da kann es auch mal richtig brutal zugehn mit mord und blut und gemetzel und sowas :D

kennt ihr ein paar gute ?

LG :)

...zur Frage

Super gruseliges Horror-Buch gesucht. (Thriller,Psychothriller)?

Hallo liebe Community. Da ich (m/16) gerne lese, wollte ich euch fragen, ob ihr gute Horrorbücher kennt und mir welche empfehlen könnt. Leidet kenne ich mich diesem Genre nicht wirklich gut aus. Also wäre ich sehr Dankbar, wenn ihr was für mich hättet^^

...zur Frage

Suche gute Filme wie: Das geheime Fenster , Shutter island , oder Filme wie Identität?

Frage steht oben Lg (horror,thriller, sowas in der Art ; )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?