welche horror filme sind gut für halloween ich bin aber 11 Jahre alt

12 Antworten

Den Film, geh ins Bett jetzt. Nein, die Filme Halloweentown 1-5 sind für Kinder ab 6 und trotzdem spannend.

Ich Weiß das du mit dem Alter eigentlich ins Bett gehörst aber das du auch etwas härtere Filme gucken willst, daher Empfehle ich dir "Zombieland" Ist ein Horrofilm ab 16, recht Komisch und trotzdem irgendwie Gruselig. Meiner Meinung nach einer der besten Horrorfilme der Welt :)

schau dir doch scary movie 3 an, eine verarsche von horrorfilmen und auch schon ab 12 :))

Halloweenpartykostüm!?

Hi,bald ist an meiner schule eine Halloweenparty für die 6-8 Klassen(bin in der 7) und ich suche ein sehr cooles Kostüm (mir fällt nichts ein,hab bis jz keins gefunden) und deswegen wollte ich nach coolen und gruseligen Ideen/Tipps nachfragen.Erstmal noch bevor ihr vllt. antwortet ich möchte kein Standard Kostüm,was jeder hat(als Beispiel Vampir oder Hexe) und ich darf kein Hautkleber/Latex benutzen, aber Kunstblut&co ksnn ich benutzen,außerdem fänd ichs cool wenn man in dem Kostüm nicht gleich erkennt(muss aber net sein).Würde mich freuen wenn ihr mir weiterhilft

...zur Frage

Allein an Halloween(16)?

Hallo.Ich bin heut den ganzen Tag allein zu Haus.Alle meine Freunde haben schon was vor,fast jeder geht in ne Disco.Meine Eltern sind weg.Was kann ich heute den ganzen Tag machen? Außer feiern gehen bzw.später raus gehen,denn das erlauben mir meine Eltern nicht.Danke.

...zur Frage

Suche Grusel Komödie :) (Halloween)

Ein paar Freundinnen und ich wollen ein paar filme an Halloween gucken aber uns fällt nichts ein und ihr sollt und bitte helfen wir sind 13 & 14 Jahre also vill. was lustiges mit Grusel faktor :D

...zur Frage

"Düstere" Filme für Halloween? Kein Horror!

Hallo,

für Halloween suche ich noch einige schöne Filme, die ich schauen kann. Allerdings sollen dies keine Horror- oder Gruselfilme sein und sie müssen nicht zwingend etwas mit Halloween zu tun haben. Die Filme sollten aber eine eher düstere Stimmung haben, das Genre ist egal.

...zur Frage

Grusel Horror (brett)spiele gesucht

Hi da bald Halloween ist und ich und meine Freundin seit langem etwas horror suchen wollten wir eine horrorparty machen oder zumindest im engen kreise etwas horrorspass erleben ... jetzt meine frage kennt jemand gute horrorbrettspiele oder spiele die wir miteinander spielen können( ausser horrorvideogames) und die auch gruselig sind ?haben auch einige horrorresourcen masken usw ...

...zur Frage

Horrorfilme, ungruselig

Hey, also ich bin's wieder mal zu dem Thema halloween. :) Meine Freundinnen und ich wollen uns am Freitag treffen und dann einen Grusel-halloween Abend machen und eben auch Horrorfilme schauen. Ich bin ein kleiner Schisser (viele meiner Freundinnen auch) und will deswegen einen nicht ganz so schlimmen Film schauen :) Sind alle 14-15 Jahre alt, kann aber auch ein Film ab 16 sein, der nicht ganz so gruselig ist. Und bitte Nicht die scary-Movie Filme :) Danke schon mal im Voraus :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?