Welche Horror Film könnt ihr mir vorschlagen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde den Film ,,Exists" ganz unterhaltsam. Der Film ist zwar nicht sehr gruselig aber unterhaltsam und teilweise lustig.

https://m.moviepilot.de/movies/exists

Danke für den Stern! :)

0

IT;IT Chapter 2, A Nightmare at on elm street;The Boy;The Boy 2; Halloween.

Hallo ich kann empfehlen:

Insidious

Sinister

Annabelle

Conjuring

Split

Verónica

Katakomben

Diese finde ich alle sehr gut, aber habe bestimmt noch welche vergessen, aber hoffe ich konnte helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • The Boy 1 und 2
  • Conjuring 1 bis 3
  • Insidious 1 bis 5
  • The Autopsy of Jane Doe
  • Der Exorzist

Incantation. Ist wirklich gut. WIRKLICH