Welche Hormone oder Werte sollte man untersuchen lassen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Auch ein simpler Eisenmangel kann hinter den Symptomen stecken. Dazu kannst Du auch hier in meine Antwort schauen.

https://www.gutefrage.net/frage/belastbarkeitslevel-stark-gesunken?foundIn=answe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaedraHeart
13.07.2016, 18:08

Vielen Dank für den sehr hilfreichen Ratshlag!  Das werde ich morgen beim Arzt ansprechen, ich habe tatsächlich alle Symptome aus der Antwort. 

1

Wer sagt dass das was mit deinen Hormonen zu tun hat?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaedraHeart
13.07.2016, 16:52

 Meine Frauenärztin hat dies wegen meiner Symptome vermutet.  Bisher wurde aber nur die Insulinresistenz gefunden

0

Was möchtest Du wissen?