Welche Hop up verbesserung für die l96 aws-338 von Well?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo!

Erste Frage: Geht es um die unter oder über 0,5 Joule Version?

Bei der unter 0,5J würde ich nicht viel machen, das lohnt sich nicht. (Weil 0,5er SSGs generell nicht wirklich Sinn machen.) Ausserdem ist leistungssteigerndes Tuning (wenn du über 0,5J kommst) strafbar, weil dann aus Spielzeug eine illegale Waffe wird.

Bei der über 0,5 Joule Version kommt es auf dein Budget drauf an - je mehr Innenteile man bei einer Well gegen hochwertige Tuningteile austauscht, desto besser und spielbarer wird sie ^^

Lg

Sie hat etwa glaub etwa 3 joule und ich möchte eigentlich möglichst wenig Geld ausgeben dafür. Also lohnt es sich überhaupt?

0
@Rockez

Ah ok, dann wird es die Version mit 2,8 Joule sein.

Lohnen definitv, nicht viel Geld ausgeben zu wollen ist bei einem Scharfschützengewehr aber der falsche Ansatz. Nur das Hop Up Gummi zu tauschen wird dir nicht wirklich so stark spürbare Verbesserungen bringen.

Ein neuer Lauf + Hop Up sollte bei einer Well unbedingt gemacht werden um mal halbwegs mit den S-AEGs am Feld mithalten zu können. Ein richtig gutes Scharfschützengewehr wird daraus aber erst, wenn man sich wirklich so gut wie allen Teilen widmet.

0

Die Waffe hat ein 22mm Rail-Mount?!
Da kannst du einfach ein passendes Visier drauf schrauben ;)
Andere Teile solltest du lieber nicht tauschen, manche Waffen sind sehr schwer wieder zusammen zu bauen.

Wer Airsoftscharfschütze sein will, muss seine Airsoft tunen können. Mit einem out of the box Gewehr hat man am Spielfeld keine Chance.

0
@leNeibs

Damit wollte ich nicht sagen man soll seine Waffe nicht tunen, ich meine nur, dass wenn jemand nichtmal weiß wie er ein Visier auf einer Rail-Mount bekommt, dann sollte er keine Softairs zerlegen ;)

0

Wo genau hast du gelesen, dass er nicht weiß, wie man ein Visier auf eine Rail bekommt? ^^

Nein, ein Hop Up ist nicht das Visier, falls du das meinst :D

0

Was möchtest Du wissen?