Welche Hoodiefarbe?

...komplette Frage anzeigen blau - (Kleidung, Style, shoppen) schwarz - (Kleidung, Style, shoppen)

7 Antworten

Hallo Gerrit!

Machbar wäre an und für sich beides, zu blonden Haaren passt ebenfalls jede dieser Farben, aber ich finde dunkelblau "freundlicher" als das doch schon recht harte Schwarz :)

Letzten Endes ist es aber von deinem Geschmack abhängig was du kaufst :)

Ich finde blau passt besser zu blonden Haare. Schwarz lässt dich schnell blass wirken, wenn du außerdem noch helle Haut hast.

Und wie viele ( überflüssige )  Hoodies liegen noch / schon im Schrank?

Auf jeden Fall Blau, Schwarz ist ja nun schon so oft vertreten. Außerdem eng gesehen ist Schwarz nicht einmal eine Farbe ;) 

Wenn du echt so sehr auf deinen Style achtest, würdest du solche Fremdschäm-Sachen garnicht anziehen

ich bin für blau, schwarz ist so trist

Kommt auf deinen style an aber eher schwarz finde ich

Was möchtest Du wissen?