Welchen Honig isst ihr am Liebsten?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich liebe den milchigen Honig da er etwas fester ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wildblütenhonig aber cremig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag eigentlich jeden Honig ganz gerne, aber er sollte nicht zuu flüssig sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am liebsten Wald- oder Tannenhonig. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hmmmmh.....ich liiiebe Honig ! mampf....mampf.... :)

am besten schmecken mir die teuren Honisorten

( bevorzugt cremig oder fest ) , u.a. Waldhonig und alle anderen, die hier u.a. gelistet sind ( und das sind nur einige Sorten von vielen....)

http://www.honigfee.de/kategorie/honig_500g_glaeser,1/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Edelkastanienhonig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag den, den ich beim Imker auf'm Wochenmarkt kaufen kann.

Keine Ahnung was das für einer ist...

:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MelouHo
05.04.2016, 22:48

Ich find die dort auch am besten. Es sind aber immer verschiedene. Die sind fair für die Bienen und frisch produziert. Der Honig ist auch ein bisschen härter als der aus dem Supermarkt. Außerdem sterben bei dem Supermarkthonig sehr viele Bienen.

1

Manuka-Honig...der einzige Honig den ich esse. Aber nur, wenn ich krank bin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?