Welche homöopathische Firmen sind empfehlenswert?

3 Antworten

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit der Firma DHU machen können. Die Preise für homöopathische Mittel sind akzeptabel von ca. Euro 4,-- bis Euro 6,-- und es sind reichlich Globuli vorhanden, so dass eine Behandlung vollständig damit abgedeckt ist. Firma Weleda ist auch zu empfehlen. Weitere Firmen fallen mir nicht ein, weil ich ansonsten meistens Globuli von meinem Hausarzt bekomme und diese Firma nicht kenne, die ihn beliefert.

Also ich für meinen Teil habe sehr viel Produkte der DHU bei mir Zuhaus und sehr gute Erfahrungen damit gemacht. Kannst dich ja mal auf deren Website http://www.dhu.de informieren. Die haben eine sehr lange Tradition und arbeiten sehr professionell.

danke an alle, aber man muss doch selber erfahrungen sammeln, und die ganze chemie tut einem auch nicht gerade gut!

lg

Leute ich brauch eure Hilfee, ich halt es nicht mehr aus! :((

ich bin jetzt 18 und hab seit ich 13/14 bin Probleme mit Akne und ich halt es nicht mehr aus. Ich hab alles probiert. Masken, Packungen, Peelings, homöopathische Mittel, alternative Methoden, Hausmittel, Antibiotika, Cremes, natürliche Hormone, MMS.. Alles was man sich nur denken kann,,, nichts hat langfristig geholfen und ich habs satt. ich fühl mich so hässlich, trau mich nie kurzärmlige sachen oder ausgeschnittene tshirts anzuziehen, weil mein ganzer rücken, oberarme, brustbereich und gesicht voll sind.

was ich als einziges noch nicht probiert hab, is die pille. aber ich will nicht umbedingt künstliche hormone nehmen :( hat irgendwer erfahrung? Hilft es? Habt ihr sonst noch Vorschläge, Erfahrungen von Sachen die geholfen haben??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?