Welche Homepage ist die beste für mich?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 0 Abstimmungen

olya 0%
npage 0%
Homepage-Baukasten.de 0%

6 Antworten

Es kommt darauf an, nach was du genau suchst. Wenn du Programmierkenntnisse besitzt und eine eigene Homepage erstellen willst, dann kannst du die leicht programmieren mit verschiedenen Programmen. Wenn du aber keine Kenntnisse besitzt und trotzdem eine Homepage erstellen möchtest, würde ich dir einen Homepage-Baukasten empfehlen. Sehr gut finde ich Jimdo.com und Wordpress.com. Dort hast du aber eine Subdomain, das bedeutet deine URL lautet: NamedeinerWebsite.jimdo.com. Bei beiden kannst du aber auch für einige Euro im Monat eine eigene Domain kaufen. Du könntest aber auch den Zeta Producer: http://www.zeta-producer.com/de/index.html benutzen, der ist für eine private Website kostenlos und du musst nur für das Hosting deiner Homepage im Monat bezahlen, kommt drauf an welchen Anbieter du wählst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Fragestellung ist etwas ungenau. Was genau suchst Du? Einen Webspace auf dem Du kostenfrei deine Dateien hochladen kannst oder ein Baukastensystem in dem Du die Inhalte deiner Webseite "einfach" nur noch eingeben musst? So oder so, hier findest Du eine Liste mit kostenfreien Angeboten zu beidem: http://www.meine-erste-homepage.com/webspace_gratis.php

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

One.com gibt dir für 1Jahr kostenlosen Webspace und eine Domain. Da kannst du dann ein CMS deiner Wahl installieren und loslegen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin kein Fan von HomepageBaukästen ich würde ein Kostenloses Webspace z.B "https://www.bplaced.net/" empfehlen und darauf dann Wordpress instalieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weder noch: lern HTML und bastle sie dir aus reinem Code :D

1freehosting+dot.tk bieten Hoster und Domain an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?