Welche Holzlasur benötige ich für Royal Oak ( Eiche ) damit es dem vom Dänischen Bettenlager ähnelt ?

1 Antwort

wenn weiterhin die Eiche vorherrschen soll, würde ich doch Eiche empfehlen, wenn nicht  nimm etwas anderes

Unter deutscher Eiche Marktstände und Dorffest, was tun dagegen?

Im Dritten Reich wurden in vielen Orten sogenannte "deutsche Eichen" gepflanzt als Symbol für das tausendjährige großdeutsche Reich. In den meisten Orten wurden diese niedergesägt, nicht so in dem österreichischen Ort wo ich wohne. Da findet jährlich Ende April ein Fest statt mit Fahrgeschäften und Musik und das am Hauptplatz, auch unter der Eiche. Findet ihr das schlimm? Kann man sich da an irgendwen wenden? Ist in eurem Ort noch eine deutsche Eiche?

...zur Frage

Armbanduhr mit achteckiger Lünette (AP)?

Hey, ich suche schon etwas länger nach einer Uhr die einer Audemars Piguet ähnelt. Denn mir gefällt das Design, hauptsächlich die achteckige Lünette, wie man auf dem Bild sehen kann. ( https://monochrome-watches.com/audemars-piguet-royal-oak-chronograph-26320-yellow-gold-hands-on-sihh2016-live-pics-price/ ) Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn jemand eine günstige Alternative hat, da ich als Schüler keinen 5- stelligen Kontostand habe. Danke

...zur Frage

Sind Eiche Möbel wieder in Mode oder seit Großmutters Zeiten out?

...zur Frage

Eichenmöbel riecht unangenehm

Ich habe mir vor einem Jahr beim dänischen Bettenlager einen kleinen Couchtisch gekauft. Massives Eichenholz, geölt. Jetzt nach einem Jahr riecht er so unangenehm, dass ich ihn erstmal in den Keller gestellt habe. Am Anfang hat er normal/gut gerochen, doch irgendwann wurde es penetrant. Was kann man tun, damit der Geruch verschwindet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?