welche hokamixe für hunde

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hokamix ist eines der teuersten Nahrungsergänzungsmittel auf dem Markt.

Über die Qualität und den Nutzen kann man unterschiedlicher Meinung sein.

Demodex Milben gehören in tierärztliche Behandlung.

Grünlippmuschelextrakt und Teufelskralle sind gut für die Gelenke...

Und nun mal zu deinem Hund:

Bitte frage den Tierarzt deines Vertrauens welches der zig Nahrungsergänzungsmittel die auf dem Markt angeboten werden wirklich für deinen Hund geeignet ist.

Dosierungshinweise sind auf jeder Packung.

Vielleicht wäre es für deinen Hund auch mal angezeigt einem Tierheilpraktiker vorgestellt zu werden...

Alles Gute!

tierärzte kann man hier leider alle vergessen ich bin bei einem der wohnt 2 stunden zugfahrt entfernt der ist wirklich gut. man muss mich auch verstehen ich kann nicht immer zum tierarzt weil der mir immer 100te von euros will wo ich nicht habe natürlich war ich aber beim tierarzt mein hund hat ein geendefekt und wegen dem bekommt er immer demodex -.- ich will ihn auch nicht mit cortison voll pumpen dafür haben wir hier das fenistil bei dem liegt die lebenserwartung um einiges höher wie die des cortisons. teuffelskrallen verwende ich für die gelenke aber ich will mehr tun. bei einem tierheilpraktiker habe ich schon einen termin um den hund vorzustellen der ist in 1 woche dort bin ich unteranderem um seine flohbiss allergie zu desensibilisieren das es mir da zu keiner supperinfektion kommt. (zur zeit floh frei) und ich werde ihn auch noch gleich wegen der demodex milben ansprechen und hoffe er kann mir da helfen.

0
@kuwal999

dann hast du schon alles richtig gemacht (meiner Meinung nach)...

Hokamix muss wirklich nicht sein...

Ganz bestimmt bekommst du eine gute Beratung beim Tierheilpraktiker.

Schreibe dir vor dem Besuch ganz genau auf, wie du deinen Hund fütterst - das kann auch nützlich sein für bestimmte Werte... Und das Fenistil darfst du ruhig großzügiger verwenden...

Du mußt bei den Nahrungsergänzungsmitteln immer sehr genau auf die einzelnen Komponenten gucken... Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Mineralien, Spurenelemente und was-weiß-ich ohne weiteres auch aus dem Regal für "Menschen" genommen werden können. Da sind sie dann um einiges preiswerter...

0
@hshade99

okay vielen dank für deine tips das mit dem hoka mix war auch nur ne frage weil ich mich viel durch hundeforen lese wegen meinem kleinen. ich denke ihm gehts hier gut meine schwester hat auch noch ein shih-tzu weibchen naja wir müssen nur die allergie in den griff bekommen mal scheits gut zu gehen und dann kommt sie wieder aber das schaffen wir. vielen dank und einen schönen tag dir ;)

0

Schau mal auf www.grau-gmbh.de , laß dir doch einfach mal Proben schicken.

Was möchtest Du wissen?