Welche Hörgeräte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann man so pauschal nur schwelich beantworten...

Das im Prinzip von deinem Hörverlust, den anatomischen Voraussetzungen in deinem Gehörgang, deinen Gewohnheiten und subjektiv von deinem Höreindruck ab.

Ich rate dir einfach mal viele verschiedene Techniken und Geräte zu testen - dann wirst du herausfinden, was am besten für dich ist...

die besten nützen dir nichts , sie müssen zu dir passen..

Nicht in dem Sinne ich meine zb solche ganz kleinen oder welche mit Bluetooth etc😅

0
@effekt869

ich habe meine vor 2 Monaten bekommen, ich habe verschiedene Modelle zur Probe getragen und habe mir die meiner Meinung nach die guten ausgesucht. Mit Bluetooth über Handy..Da habe ich leider eine Zuzahlung von 2.600 € machen müssen. Die Krankenkasse nochmal 800 € . Aber wie gesagt das musst du selbst rausfinden.

0

Was möchtest Du wissen?