Welche Höhlentour, die mit Guide angeboten wird, ist super-schwer?

0 Antworten

Weiß einer, um welchen Film es sich handelt (Abenteuer, Kinder, entstellter Mann, Piratenschiff, Höhle)?

Leider fällt mir nicht mehr der Titel eines Filmes ein. Es geht um eine Gruppe von Kindern, die sich ins Abenteuer stürzen und durch eine Höhle marschieren. Im Vorfeld stoßen sie auf eine Gruppe von Kriminellen, in der auch eine ältere Frau ist. Einer dieser Kinder wird von der Kriminellengruppe festgehalten und es wird ihm damit gedroht, dass seine Zunge im Mixer zerstückelt wird. Weiterhin befindet sich ein enstellter Mann in der Gewalt dieser Gruppe, der aber mit dem Kind entkommen kann. Am Ende der Höhle stoßen alle auf ein Segelschiff, womit der entstellte Mann und der eine Junge an der Küste langfahren.

Ich hoffe, mir kann jemand sagen, welcher Film das ist.

...zur Frage

Extreme Übelkeit , Schwindel und Kreislaufprobleme?

Hallo liebe Community .
Also erstmal kurz was zu meiner Person .
Ich bin männlich 22 Jahre alt , 1,78m groß und 85 kg schwer und bin 3-4 mal die Woche sportlich aktiv , rauche nicht und trinke meinen Alkohol .
Nun zu meinen Problem , ich leide seit 2 Jahren unter akuten Schlafstörungen , hervorgerufen durch mittelschwere Depressionen . Aus den Grund habe ich 1 Jahre johanneskraut laif 900 genommen , jetzt geht es mir seit einigen Monaten wieder sehr gut mental und ich habe es abgesetzt da ich der Meinung war das ich immer noch meinen normalen
Schlaf deswegen habe .
Nun nehme ich laif 900 seit mehreren Wochen nicht mehr und kann seit 4 Tagen endlich wieder seit so langer Zeit richtig schlafen und ich spreche von 4-6 Stunden , was für meine
Verhältnisse total wunderbar ist und fast wie ein Traum
.
Nun habe ich aber seit dem
Ich so gut schlafen kann , morgens nach dem aufwachen und über den Tag verteilt totale Übelkeit und Schwindel , Sodas ich manchmal denke das ich micb übergeben muss oder gleich Umfalle , zudem bekomme ich noch Kreislaufprobleme , indem icj schweißnasse Hände bekomme und Kälte Hände und mein Herz langsamer schlägt und mir dann schwindlig und schlecht .

Könnte es sein das mein Körper so viel Schlaf nicht gewöhnt ist und er sich erst mal
Wieder drauf einstellen muss ? Klingt komisch aber könnte dies der Fall sein oder was meint ihr ?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit Secubase.com oder Outrex.de gemacht?

Hallo, ich habe mir bereits vor Monaten etwas auf Secubase.com bestellt. Als Zahlart wurde nur Vorkasse bzw. die komplett überteuerte Nachnahme angeboten. Also wollte ich per Vorkasse zahlen, allerdings war in der E-Mail mit den Rechnungsinformationen keine Bankverbindung angegeben, wohin man das Geld überweisen soll. Also habe ich Secubase angeschrieben und musste 2 Wochen auf eine Antwort warten. Der Verwendungszweck hat aber immer noch gefehlt, weil wie wollen die sonst die Bezahlung einem Kunden zuordnen kommen, also habe ich noch weitere 4 mal danach gefragt, aber bis heute keine Antwort darauf erhalten. Das kam irgendwann doch ziemlich unseriös vor und ich hatte auch keine Lust mehr, also hab ichs eben gelassen. Nun habe ich gesehen, dass es auf Outrex.de denselben Artikel gibt, also wollte ich dort bestellen bis ich bei der Eingabe der Rechnungsinformationen merken musste, dass diese bereits vorgespeichert waren, will heißen scheinbar arbeiten beide Firmen zusammen. Dann dacht ich mir, gut rufste da halt mal an und erklärst das alles so, das war jedoch ebenfalls nicht möglich, da nie jemand erreichbar ist. Auf Ciao konnte ich leider ebenfalls keine Bewertungen zu beiden Unternehmen finden. Das kommt mir alles schon ziemlich schleierhaft vor, was meint ihr dazu.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?