Welche Höhenunterschiede überwindet die A7 zwischen Füssen und Flensburg?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier habe ich etwas gefunden, sind aber nur Teile der A7, soweit ich's ausprobiert habe:

http://www.ahph.de/

So was ähnliches hatte ich gedacht, quer durch Deutschland. Danke.

1

Solch ein Profil gibt es sicherlich aber ich denke nicht öffentlich zugänglich. Bin mir aber nicht sicher, sonst probiere es mal mit seiten & apps wie flugrada, da dürfte auch die Höhe angezeigt werden :)

Fliegerkarten ist ja auch ein ganz guter Tip, danke.
Ich würde es ja aber eigentlich gerne mal in der Horizontalen sehen.

0

mhm musst du selber zusammenbasteln aus Daten und Bildern des erdquerschnittes ... glaub nicht das es sowas schon 'öffentlich' gibt

0

Ach shit xDD Ich hab gedacht du willst die Höhe von ner A7 😂😂😂 sry mein Fehler 😅 und noch nen schönen abend

0

vielleicht ergibt mein geschriebenes jetzt mehr Sinn 😅😆

0