Welche Höhe soll ich bei der Kommode nehmen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, ich denke auch, die wird nicht so richtig passen. Suche dir doch besser eine, die genauso so hoch und tief wie die anderen ist - sonst sieht das nicht aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von panasonic
12.10.2011, 22:56

Also die alten Kommoden fliegen auf den Sperrmüll!

Das soll alles neu eingerichtet werden und da dachte ich an 3 Malm Kommoden neben einander.

0

30 cm sind angemessen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von panasonic
12.10.2011, 22:55

Meinst du 30cm Tiefe?

Die jetzigen haben 35cm und die benötige ich auch, denn da ist schon einiges drin lol

Daher fand ich die 50cm Tiefe schon recht praktisch, aber leider kann ich das ja nicht einfach so zuhause ausprobieren wie das aussieht.

Ikea ist auch noch 85km entfernt, also kann ich auch keine schnell zum testen holen.

Der Preis ist halt klasse und das Design gefällt mir sehr gut.

Nur soll eben das Zimmer dadurch nicht zu klein wirken

0

Was möchtest Du wissen?