Welche Hochsteckfrisur zum Abschlussball?

- (Mode, Kleidung, Kleid)

4 Antworten

Mir persönlich würden dazu Braids gefallen, die dünnen afrikanischen Zöpfchen, das wäre mal etwas Anderes. So Hochsteckfrisuren werden sehr Viele haben.

Übrigens ist Dein Kleid super, das würde mir auch gefallen. Wo hast Du das gefunden, bzw. gibt es das auch in größeren Größen und in anderen Farben?

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung
3

Schön, dass es dir auch gefällt :) das hab ich bei P&C gefunden. Das gibts da in dunkelblau und auch in größeren Größen

1

Lass dir beim Frisör etwas vorschlagen.

Welches Kleid zum Abschlussball? Kann mich nicht entscheiden!

Ich habe in 3 Monaten Abschlussball mit meinem Freund beim Tanzkurs und ich kann mich einfach nicht für ein Kleid entscheiden. Sie sind alles so schön! Was würde am besten passen (ich werde 17 Jahre alt, habe braune lange lockige Haare, bin durchschnittlich groß...) Danke schonmal:)

...zur Frage

Welche Frisur passt zu einem Kleid mit Rückenausschnitt?

Bald ist meine Abschlussfeier von meiner Schule und ich hab ein schönes Kleid mit Rückenausschnitt weiß aber nicht wie ich die Haare dazu machen soll ( also offen oder zusammengesteckt ) meine Haare sind mittellang und sehr dick.

...zur Frage

Schüler-Abschlussball Kleid?

Ich mache einen Schüler-Tanzkurs, und bin auf der Suche nach einem tollen Kleid :D
Aber ich hab keine Ahnung was man da genau anziehen sollte :/
Ich mag gerne pastellige Töne, Rosatöne und das Kleid sollte nicht trägerlos sein.
Hat jemand Ideen und Tipps?
Danke im Voraus :3

...zur Frage

Welche Frisur zu diesem Outfit (lange Blonde Haare)?

Und zwar dieses Kleid, dazu eine Schwarze leggings und hell braune Stiefel. Und dazu wird die Person eine Brille tragen deswegen sollten ihre Haare ihr nicht ins Gesicht fallen ;-)

Die Haare gehen ungefähr bis zum Steißbein, und das ich mir nicht sicher bin welche frisur am besten zu dem Kleid / Outfit passt wollte ich einfach mal in die Runde fragen

Also sie möchte eine eher offene frisur dass man eben ihre langen Haare sieht.

Ist für eine Abschlussfeier

Für jeden Vorschlag offen

Danke schonmal

...zur Frage

Gute Frisuren für Abschlussball?

Hi Leute,

Ich habe morgen meinen Abschlussball vom Tanzkurs, habe etwa bis zur Brust lange, braune Haare und ein Königsblaues, knielanges Kleid.

Was empfehlt ihr mir für Frisuren?

Danke, Extralaut

...zur Frage

Frisur mit offenen Haaren für Abschlussball

Hallo, ich hab leider schon wieder eine Frage zu meinem Abschlussball... Ich weiß noch nicht was für eine Frisur ich machen soll. Es sollte keine Hochsteckfrisur sein, sondern eher etwas schlichtes mit offenen Haaren. Ich hab lange, dicke, schwarze Haare mit Naturwellen und trage sie im Alltag abwechselnd entweder ganz offen oder in einem seitlichen Fischgrätenzopf. Mein Kleid hat einen "amerikanischen Ausschnitt(?!)" und bei google war nichts dabei was ich mir vorstellen könnte... Habt ihr vll. ein paar Ideen? Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?