Welche hochhackigen Schuhe sind bequem?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du solltest darauf achten, dass der Absatz dick ist, das ist zum gehen am bequemsten. Ansonsten auch durchgängige Sohle, die sind besonders gut, wenn man oft über Kopfsteinpflaster geht.

CLARKS-Schuhe sind super bequem, die haben eine gepolsterte Innensohle. ich habe welche mit 8cm-Absatz, mit denen kann ich den ganzen Tag durch die Gegend laufen, ohne dass mir abends die Füsse wehtun.

Und sehen auch noch super aus, habe gerade einen Shop gefunden. Herzlichen Dank für den Tipp.

0

Für unter 100 Euro wird es schwierig mit High Heels. Darf es auch etwas mehr kosten?

Ein bissel schon. Nehme Tipps gerne an :-)

0

http://www.schuh-online.de hat eine große Auswahl an Pumps und anderen bequemen hochkackigen Schuhen. Ich finde Ecco und Tamaris Schuhe echt bequem. Die Auswahl für unter 100 Euro ist echt beachtlich.

Wenn es was nett "Weibliches" sein soll, auch in Richtung Pumps, dann find ich was von "Gabor" immer sehr schön. http://www.gabor.de/

(mit dem Preis: das könnte allerdings schwierig werden...)

http://www.schuhe-lueke.de/shop/?gclid=COaU3bLSk5cCFQKVMAodDiGB9w

Danke Dir, die Auswahl ist ja riesig. Mal sehen, ob ich die irgendwo anprobieren kann.

0
@Narzissa2007

Paul Green ist nicht schlecht, schick und sehr bequem. Viel Glück beim Suchen.

0

Was möchtest Du wissen?