Welche Hobbys kann man am morgen unternehmen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch es doch mal mit Inlineskaten im Frühjahr.Im Winter wenn nicht gerade Schnee liegt,könntest Du mit Skikes fahren .Oder Joggen,Nordigwalken.Fahrrad fahren wäre auch nicht schlecht. Natürlich ist es fraglich,ob es nicht mehr spass macht,wenn man mit mehreren das zusammen macht.Vielleicht hast Du einen Bekannten oder Freund ,der auch morgens mit Dir Sport macht.Fitnessstudio wäre auch eine alternative.Jetzt habe ich nur Sporthobbys angedäutet.Vielleicht meintest Du auch Nichtsportmäßiges.Aber da müßte ich auch passen.

Googel einmal unter "Langeweile". Da findest Du soviele Anregungen, da ist sicher was dabei, was Dich auch interessiert. LG Silvie

Hallo, lerne autogenes Training und deutsch - und dein Himmel öffnet sich. Gruß

kann chef arbeitszeiten ändern

Ich arbeite in einer Arztpraxis. 40 std die Woche mit festen Arbeitszeiten. Wenn mein Chef mal in der Arbeitswoche einen Tag aus privaten Gründen frei braucht, nimmt er sich frei und wir müssen auch an diesem Tag nicht arbeiten. Müssen aber die Stunden an unserem freien Nachmittag nach arbeiten. Bei einer 40 std Woche fehlt mir aber dieser nachmittag. Wenn ich ihm sage das ich an dem von ihm bestimmten Nachmittag nicht arbeiten kann und gerne an dem Tag wo er freimacht Telefondienst in der Praxis machen möchte. Verneint er dieses und verlangt von mir das ich mir einen halben Tag Urlaub nehme. Ist sein Verhalten korrekt. Wir sind 3 #Angestellte.

...zur Frage

Was soll ich am Muttertag unternehmen?

Hallo...
Ich bin 13 Jahre alt und ich möchte gerne etwas unternehmen mit meiner Mutter, Vater und meiner Schwester. Was kann man an Muttertag alles unternehmen was auch an allen gefällt. Ich habe schon mal am Morgen einen Brunch vorgestellt aber was kann man am Nachmittag unternehmen das Wetter sieht bei meiner Ortschaft traumhaft aus keine Wolken nichts. Was kann ich organisieren oder planen für am Muttertag?
Lg

...zur Frage

Mein Chef ruft um gerade um 00:00 Uhr an und will das ich morgen arbeite aber ich hab frei!

Ich bin koch und 18 in der ausbildung und habe jetzt 11 tage ohne einmal frei zu haben gearbeitet. Jetzt hab ich heute frei )Donnerstag) und mein chef hat mir gerade eine sms geschickt das ich morgen kommen muss... Muss ich das machen oder so eigentlich is das ne frechheit

...zur Frage

Was soll ich morgen tun, langeweile?

Klingt jetzt komisch, aber ich weiß genau, dass mir morgen langweilig sein wird, weil ich nichts zu tun habe. Ideen?

Mädchen, 14 Jahre

...zur Frage

Was kann ich während dem Unterricht machen wenn mir langweilig ist?

Hey! Also morgen ist der letzte Schultag und ich will ihn möglichst schnell überstehen denn gleich am nachmittag Feier ich meinen Geburtstag und ich weiß genau dass die Schule dann ewig vergehen wird. Also, irgendwelche Ideen gegen Langeweile im Unterricht? Hab allerdings zwei Probleme: ich sitze neben einem totalen Volltrottel also kann ich mit dem nicht reden. Und ich sitze in der ersten Reihe also die Lehrer sehen mich sehr gut.

...zur Frage

Produktive Hobbys gesucht

Hey liebe Community, ich habe momentan in meiner Freizeit relativ viel.. nunja .. Freizeit. Ich mache 3 mal die Woche Sport und arbeite 40 Stunden, wenn ich zuhause bin habe ich trotzdem noch recht viel langeweile.. Hat jemand eine Idee für ein produktives Hobby z.b ein Hobby wie "Musik". Sollte bezahlbar sein ;) mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?