Welche Hobbys kann ich machen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich bin mit Badminton sehr zufrieden. Klinget jetzt wahrscheinlich nicht nach Sport ;), ist aber anstrengend, wenn man es ernst nimmt und nicht Federball spielt. Teuer ist es eigentlich auch nicht, aber musst du selber entscheiden was dir gefällt ;)

Du bist in der Oberstufe und stellst eine so kindliche Frage ?!?!

Hobbies kann man nicht machen; die entwickeln sich - oft sehr, sehr langsam.

Jemand liest ein interessantes Buch und mag dadurch allmählich zur begeisterten Leseratte werden.

Ein anderer probiert sich an irgendeiner Sportart und findet daran Interesse.

Ich selbst sah als mein größtes Hobby (als Kind) Muscheln-Sammeln an; später kamen Fossilien hinzu, herausgeschlagen aus Steinbrüchen... So kam ich zur Archäologie und Paläologie....

zig weitere Hobbies findest du auf meinem GF-Profil.

Woher ich das weiß:Hobby

Also jetzt mal ganz ehrlich. Das ist KEINE kindliche Frage. Nicht jedes Hobby entwickelt sich so von alleine. Ich frage um Dinge AUSZUPROBIEREN. Dadurch entscheidet sich dann, ob ich es mag. Meine Güte, hab extra gesagt, solche Antworten nicht.

1

Ich würde zum Fitnessstudio tendieren, geh mit Freunden gemeinsam hin und ihr erzielt nicht nur gemeinsam Ergebnisse, es macht auch meist sehr viel Spaß gemeinsam.

Also icz Spiele volleyball und eir suchen auch noch leute also bist jederzeit willkommen

Was möchtest Du wissen?