Welche Hobbys hasst ihr?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Mein Hobby sind meine zwei Ponys, mit denen ich Kutsche fahre und der Trakehner meines Mannes, den er reitet. Ein zeitaufwändiges und nicht gerade billiges, aber sehr schönes Hobby.

Hobbys wie Handarbeiten oder Basteln finde ich langweilig, aber hassen würde ich kein Hobby...

rozhin 19.01.2017, 09:47

Ja...Rieten ist etwas anderes :)
Das fehlt mir sehr
Deine Antwort war sehr praktisch für mich
Danke schön ^_^

0
FelixFoxx 24.01.2017, 06:19

Danke für den Stern.

0

Meine Hobbies sind schwimmen, radfahren, lesen. Interesse habe ich an einigen Sprachen, die ich gerne lernen würde. Was ich nie gelernt habe und nie mehr versuchen würde, wäre Inliner fahren und Schlittschuh fahren.

Ein Hobby hassen bedeutet: das Falsche ausgesucht zu haben.

Im übrigen kann man Hobbys nicht hassen. Man mag bestimmte Freizeitbeschäftigungen eben nicht..

Modellbahn ist das kreativste Hobby das es gibt.

All deine Sinne und Fähigkeiten werden abverlangt.

das sind wir Modellbahner - (Hobby, gut)

1. zocken & mit PCs beschäftigen
2. zocken & mit PCs beschäftigen
3. zocken & sich mit PCs beschäftigen
4. Sport

Fußball, Musik und Lesen

Wie kann man ein Hobby hassen? Wenn ich etwas nicht mag (ich hasse nichts) dann ist nicht mein Hobby.

wenn ich etwas hasse, wird es nicht mein hobby

Wenn man ein Hobby hasst hat man sich definitiv das falsche ausgesucht ?!?

rozhin 19.01.2017, 14:31

Beispiel: du hasst rauchen aber du rauchst, wenn du froh bist! Das ist die Hobby welche du hasst

0
sonrec 20.01.2017, 09:33
@rozhin

Rauchen ist kein Hobby sondern Laster /Sucht/Gewohnheit/Genuss.... je nachdem wie man es empfindet, aber kein Hobby.

0

Ich habe keine Hobbys die ich Hasse. Sonst wären es ja nicht meine Hobbys.

Sonst mach ich Karate spiele ab und an meine Ocarina und liebe es in der Küche zu experimentieren!

rozhin 19.01.2017, 09:50

Im Ernst? :D

0

Wie? Ich suche mir doch kein Hobby das ich hasse. Wer mach denn sowas????? Hobbys suche ich mir, weil ich Spaß daran habe.

rozhin 19.01.2017, 09:40

Manchmal kannst du nicht verstehen! Aber du hast das Hobby :V du musst deine Freunde fragen! ;)
+Spaß haben ist sehr wichtig
Danke sehr

0

Was möchtest Du wissen?