Welche Hobbys habt ihr so?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tennis!Ist gut für Koordination-wie Kooperation,macht auch Spaß und ist auch

super für den Ehrgeiz!Also flop in die Schuhe flott Tennis spielen!;)

Liebe Grüße Therparf

Skifahren und Tennis sind bei mir Aktuell :) früher auch Leichtathletik, Fußball, Turnen, Tanzen, Schwimmen - das sind alle im Verein!

Privat: Radfahrern, Laufen, Klettern, Trampolin(wobei ein Verein da sicher cool wäre),.....

Radfahren, Schach, Step-Aerobic, Amateurfunk, Functional Training.

Günter

Platzarbeit funktioniert nicht,Tipps?

Hey

Meine Stute und Ich sind Geländereiter.Als ich sie kaufte hatten wir auch keinen Platz,Halle etc. zu Verfügung und sie kannte das auch nicht wirklich gut.