Welche Hobbies soll ich mir raussuchen?

8 Antworten

Ich habe echt keine Ahnung was ich tun soll und was angesehen ist und auch gut bei anderen ankommt.

Was bei anderen ankommt sollte nun wirklich das letzte Kriterium sein. Du musst daran Interesse haben und es muss dir Spaß machen, was andere davon halten ist zweitrangig.

Drauf geschissen was andere denken - mach was dir Spass macht. Sagt ja keiner, dass die Anderen daran auch Spass haben müssen.
Ich versteh nicht wie sich Leute für Sport begeistern können - und die verstehen nicht, wie ich mich für Filme und Games begeistern kann...

Damits nicht ganz so "Stubenhockig" rüberkommt nenn ichs "Multimediabegeistert". ;D

Jedem das Seine.

Lass dir egal sein, was andere denken, was angesehen ist und bei anderen ankommt.
Hobbies sollen dir Spaß machen und kein Zwang sein um "cool" zu wirken.

Überlege für dich, was dir Spaß machen könnte. Sei es Sport, feiern, streamen, Podcasts machen etc pp. Es gibt keine Grenzen, kein Falsch sondern nur Richtig.

Du musst mit dem was du machst glücklich sein. Darauf kommt es an.

Bin ich für Mädchen beziehungsmäßig uninteressant?

Ich verstehe es einfach nicht, was falsch läuft. Ich bin jetzt 27 Jahre alt und hatte noch nie eine Beziehung oder Sex.

Es ist auch nicht so dass ich es nicht probieren würde, ich nehme schon oft Kontakt zu Frauen auf die ich neu kennengelernt habe und habe auch häufig das Gefühl dass ich gut ankomme bzw. sie mich sympathisch finden. Aber dennoch nimmt das Interesse meist relativ schnell ab (denke ich zumindest), sobald ich versuche näheren Kontakt herzustellen.

bin ich einfach sexuell uninteressant und die denken sich deshalb "Da nehme ich jetzt doch lieber Abstand" oder zu aufdringlich (obwohl viele Leute eher von mir sagen, ich wirke relativ schüchtern/zurückhaltend), woran kann das liegen? Mich macht das so allmählich echt verzweifelt und ich weiß nicht was falsch läuft.. :( habe auch Angst dass sich das nicht mehr ändert und ich ewig Single bleibe.

...zur Frage

Die besten Bruce Lee Filme?

Hallo alle zusammen,

ich bin zwar (noch) kein richtiger Bruce Lee Fan, aber er und seine Filme interessieren mich immer mehr. Der erste Film den ich von ihm gesehen habe, war ''Spiel des Todes'' und gestern im Fernsehen habe ich mir ''Die Todeskralle schlägt wieder zu'' angesehen, beide Filme gefallen mir ziemlich gut. Weil ich also nur die zwei Filme kenne, würde ich gerne wissen welche von Bruce Lee am besten sind!?

...zur Frage

Wird man langweilig für den anderen wenn man sich immer bei ihm meldet?

Ich schreibe da mit einem jungen. Ich finde ihn echt toll wir haben uns auch schon oft getroffen. Ich weiß das er mich auch total mag. Er sagte es zu seinen Freunden, welche mir das dann sagten, außerdem sagte er es mir auch schon mal selber. Wir schreiben ziemlich viel und auch fast jeden Tag miteinander. Es beruht darauf, dass wir uns gegenseitig immer melden.
Aber ich habe gehört von vielen das wenn man sich oft bei einem meldet das man dann ziemlich schnell uninteressant und langweilig für den anderen wirken kann weil man immer zur Stelle ist und sozusagen sich zur Verfügung stellt und das würde dann so rüberkommen als sei man leicht zu haben...
Das habe ich von einigen Seiten in meinem Freundeskreis gehört und wollte euch Jungs mal fragen ob das wirklich so ist wenn sich ein Mädchen oft bei euch meldet das die dann uninteressant auf euch wirkt.
Ich will nämlich nichts falsch machen ich mag diesen Jungen so sehr.
Liege Grüße und einen schönen Start in die neue Woche

...zur Frage

GTA Online Büros: Was bringen die Erweiterungen?

Ich hab bei GTA jetzt knapp 2 Mio Dollar zusammengekratzt und wollte mir ein Büro kaufen, nun wird das ganze ja ziemlich schnell ziemlich teuer. Hab ich von den teueren Büros was oder ist es einfach nur die Lage / der Ausblick auf den es ankommt? Und was ist mit dem Tresor und der Waffenkammer? Habe ich dadurch irgendwelche neuen Möglichkeiten? (außer mir mein Geld anzuschauen und meine Waffen da zu lassen)

...zur Frage

wie wirke ich interessant (schreiben)?

Ich kenne einen Jungen nicht persönlich, aber ich finde ihn ziemlich sympathisch und auch vom Aussehen was ich so gesehen hab echt ansprechend. Wenn ich mit ihm schreibe wirkt er manchmal nicht interessiert und fragt nicht zurück. Aber zweimal hat er zurück geschrieben das ich süß bin und kommentiert auch manchmal unter meinen Bildern. Er spielt halt finde ich ein bisschen "hard to get". Er macht halt manchmal so bemerkungen wie "schöne haare " oder so. Ich weiß halt echt nicht ob es sich lohnt dran zu bleiben oder ich mir nicht so viele Hoffnungen machen sollte. Bitte um eure Meinung. Oder wie könnte ich interessanter wirken, aber bitte nicht so: ja frag ihn nach hobbies oder so standart sachen ich habe das Gefühl das kommt bei ihm nicht so gut an, aber ich will auch nicht anhänglich wirken.

...zur Frage

Ich such schnell ein Lied?

Also Ich suche ein Lied  
Es ist ein holländisches Lied also der Text
Das Lied ist ziemlich neu und es kommt so richtig harte Techno Musik und dann zwischen drin wieder stellen wo einer singt
Und da kommt was mit Mama vor
Vielleicht kennt ja einer das

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?