Welche historische Person findet ihr besser? Jesus Christus oder Prophet Mohammed?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Jesus Christus 79%
Prophet Mohammed 21%

7 Antworten

Jesus Christus

Kommt mir weniger gewaltverherrlichend vor. Anderseits ist er mir mal erschienen.

Nicht das ich ihn viel anrufen würde, da ich lieber die Quelle in mir suche. Nicht das er getrennt wäre, aber Mindflower ist mir lieber.

Jesus Christus

Er war Gott gleich, und lebte doch ein normales Leben wie wir Menschen. Und opferte sich, hat uns Gott nahe gebracht. 😀

Jesus Christus

Jesus. Jesus hat vielen Menschen geholfen, wie man im Neuen Testament nachlesen kann. Und ich glaube, dass Jesus auch heute noch Menschen hilft. Ich bin über die Möglichkeit, Vergebung durch ihn zu bekommen, froh. Er hat meiner Meinung nach eine gute Lehre verbreitet. Ich glaube an die Auferstehung.

Ich glaube, dass Jesus der Sohn Gottes ist. Wenn Du einiges wissen möchtest, was mich vom Christentum überzeugt, dann kannst Du mich z.b. fragen oder auf mein Profil gehen.

Prophet Mohammed

Natürlich der Prophet Muhammad saw. 🤍🤍🤍

aber auch Jesus da er ebenfalls ein Prophet im Islam ist

Jesus Christus

Wenns um die historische person geht, weder noch.

Allgemein jesus

Woher ich das weiß:Hobby – Fast alle "heiligen" schriften zuhause

Was möchtest Du wissen?