Welche Hintergrundmusik könnt ihr empfehlen?

4 Antworten

Habe gerade außer Deiner Frage noch Deinen Kommentar gelesen - Mysteriös und angespannt, da könnte folgendes instrumentale Orchesterstück hier passen. Anfangs eher ruhig und düster, hat es einen ersten Höhepunkt ab Minute 1:40, der für eine Mordszene passen könnte, wird dann wieder ruhiger, um gegen Minute 3:59 zu einem erneuten Höhepunkt zu kommen, welcher ebenfalls eine Idee für das von Dir Geschilderte sein könnte:

• Benjamin Britten - Passascaglia (aus "Peter Grimes")

https://www.youtube.com/watch?v=l3k-q9EWfsQ

Sorry, Tippfehler - Es muss "Passacaglia" heißen.

0

Hallo,

für Independent und nicht kommerzielle Filme ist mobygratis.com eine gute Adresse. Die Lizensierung ist einfach und schnell und der Katalog umfasst vielleicht auch etwas Passendes für dich. Man kann den Katalog relativ einfach durch verschiedene Schlagworte filtern. http://www.mobygratis.com/

Sex trotz Fetisch?

Hi, ich (m17) weiß nicht mehr weiter, und hoffe, dass wer einen guten Rat hat. Kurze Vorgeschichte bzw Infos:

Ich habe einen Fetisch auf getragene Socken und Stiefel. Außerdem habe ich noch einen Bondagefetisch, sprich Fesseln. Ich schäme mich deswegen und will ihn loswerden. Ich schäme mich, wenn ich die Brüste, Ärsche oder generell die Genitalien von Frauen nicht erregend finde. :( wenn ein Kumpel sagt: "Ey, sieh dir mal den Arsch an.", stimme ich nur zu und schäme mich deswegen. Ich schäme mich deswegen, weil es mich daran erinnert, dass etwas nicht mit mir stimmt. Ich bin sicher, dass ich nicht schwul bin, aber mich erregen nur die Füße von Frauen.

Ehrlich gesagt finde ich Sex nicht ganz so abwegig, auch wenn ich noch nie einen hatte. Oft, wenn ich masturbiere, stelle ich mir beim Höhepunkt vor, dass ich gerade Sex mit einer Frau habe, obwohl ich fast immer vor dem Höhepunkt zu meinen Fetisch masturbiere. Ich check meine Sexualität nicht. Beim Höhepunkt finde ich Sex erregend. Vor und danach eher nicht so erregend aber eher so neugierig weil ich noch nie Sex hatte.

Und ich habe Angst, dass ich beim ersten Mal keinen hoch bekomme. Aufgrund meines Fetischs. Außerdem habe ich extreme Angst vor mein zukünftiges Sexualleben...

Hier meine eigentlichen Fragen:

1. Kann ich trotz Fetisches ein normales Liebesleben führen?

2. Ist es normal, dass ich nur Sex beim Höhepunkt erregend finde, und nicht vor oder nachher?

3. Was für eine Sexualität habe ich wirklich? Wie nennt man das und ist das eine Störung?

4. Kann es sein, dass, wenn ich mal Sex habe, ich davon erregt werde, weil es mir vielleicht gefällt?

...zur Frage

Wann Pubertät am Höhepunkt (akne)?

Meine Arzt meinte, dass die Pubertät mit 13,14 anfängt und mit 17 am Höhepunkt ist. Es geht dabei um Akne. Ich dachte eher es geht mit 13,14 los und ist dann Richtung 17 zu ende. Bitte keine Kommentare , das das von jedem zu jedem anders ist, ich bin mir dessen bewusst , es geht um grobe allgemeine werte.

...zur Frage

Kennt ihr gute Hintergrundmusik für Filme?

Ich suche gute ruhige, dramatische, traurige, fröhliche Hintergrundmusik für Filme. Zum Beispiel, während sich Leute unterhalten, da klingt es immer so leer und öde, wenn keine Musik dahinter ist. Allerdings drängt sich die Musik meistens in den Vordergrund. kennt ihr ruhige, eher leisere Musik, die sich für Filme eignet?

...zur Frage

Was denken Frauen über Männer mit langen Haaren und Bart?

Hallo,

ich probiere gerne viel mit meinem Aussehen aus. Hatte auch schon eine Glatze (bin 23) und die kam auch sehr gemischt bei Menschen an. Frauen fanden die eher übel.

Also ich werde meine Entscheidungen nicht beeinflussen lassen aber bin neugierig was vor allem Frauen davon halten, wenn Männer die Haare so bis schulterlang haben, vielleicht aber auch etwas kürzer und natürlich aber gepflegt und trotzdem passend geschnitten, also nicht so roh gewachsen. Dazu würde ich gerne einen Bart tragen, nicht so richtig Vollbart den bekomme ich leider nicht, aber schon einen recht fülligen auch gut verteilt.

(Männer können auch gerne antworten wie sie es finden) Bin wohl dunkelblond.

...zur Frage

Lied für familienurlaub?

Hallo ich war mit meiner family im skiurlaub und habe es mir zur Aufgabe gemacht einen Film zu schneiden. Ich finde jetzt aber keine Hintergrundmusik für den Film und deswegen frag ich hier jetzt mal nach.

Also das Lied soll keinen songtext haben (karaoke geht auch, wenn man es auf YouTube finden kann)

Es soll auf YouTube zu finden sein

Etwas in Richtung electro, aber ohne großen Bass drop sondern relativ flach vom rythmus halten, weil wir jetzt nicht die großen trickser sind, sondern eher so kurven fahren und wald

Es soll eine 1 h Version sein.

Bitte kein Klassik, Jazz oder sonstiges, nur electro

Thanks für Vorschläge

Ich stelle mir etwas wie veorra - nasty freestyle vor, aber ohne gesingsang

...zur Frage

Bisexualit?!?!

Hallöchen :) Ich komme aus einem eher kleinen Dorf und ich war vor kurzem auf einer Party auf der so einige leute waren die ich kannte. Außerdem war eine Freundin da mit der ich anfangs nur rumgescherzt habe von wegen "rumknutschen mit nem Mädchen" bis wir im Endeffekt wirklich rumgeknutscht haben... Long story short: Seitdem bin ich auf das thema Bisexualität aufmerksam geworden und würde auch gern mehr in die Richtung ausprobieren aber da ich erst 16 bin und außerdem nichtmal in der Nähe einer Großstadt wohne, habe ich keine Ahnung wie ich leute finden soll die für sowas offen sind... Die meisten meiner Freunde sind was das thema angeht sehr verklemmt und finden es entweder ekelhaft oder verstörend wenn ich mit dem Thema anfange... Kann mir bitte jemand sagen wie ich weiter vorgehen soll? Ich bin im moment nämlich ziemlich verwirrt und möchte Klarheit schaffen...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?