Welche Hintergrundmusik könnt ihr empfehlen?

4 Antworten

Habe gerade außer Deiner Frage noch Deinen Kommentar gelesen - Mysteriös und angespannt, da könnte folgendes instrumentale Orchesterstück hier passen. Anfangs eher ruhig und düster, hat es einen ersten Höhepunkt ab Minute 1:40, der für eine Mordszene passen könnte, wird dann wieder ruhiger, um gegen Minute 3:59 zu einem erneuten Höhepunkt zu kommen, welcher ebenfalls eine Idee für das von Dir Geschilderte sein könnte:

  • Benjamin Britten - Passascaglia (aus "Peter Grimes")

https://www.youtube.com/watch?v=l3k-q9EWfsQ

Sorry, Tippfehler - Es muss "Passacaglia" heißen.

0

Hallo,

für Independent und nicht kommerzielle Filme ist mobygratis.com eine gute Adresse. Die Lizensierung ist einfach und schnell und der Katalog umfasst vielleicht auch etwas Passendes für dich. Man kann den Katalog relativ einfach durch verschiedene Schlagworte filtern. http://www.mobygratis.com/

 

Hund hat plötzlich Angst vor vielen Sachen, vor denen er vorher keine Angst hatte?

Hab nen nun 4 Monate alten Welpen, seit ca.5 Wochen. Zu Anfangs war sie ein richtig aufgewecktes Kerlchen, ist sie zwar noch, aber mir fällt immer mehr auf, dass sie seit paar Tagen vor Sachen Angst hat vor denen sie vorher keine Angst hatte.

Bestes bsp Treppen, hier und da Lass ich sie selbst Treppen gehen, eher weniger weil ich im 3ten Stock wohne. Zu anfangs sah sie immer ganz neugierig bei den Treppen runter und ging immer innen ab Geländer um runter sehen zu können, einmal, am 2ten Tag wo ich sie hatte, rutschte sie in den Spalt als ich grad die Türe zu sperrte, sie hat sich aber nicht verletzt und die tage darauf, schaute sie nach wie vor immer bei den Treppen runter, aber seit paar tagen kriegt sie panische angst wenn ich an der wand gehe und sie am Geländer gehen könnte, dass sie komplett verkrampft und der ganze Körper zittert und ich hab keine Ahnung warum.

Das gleiche bei Müllsäcke, wenn ich sie ausschütle, zu anfangs wollte sie unbedingt mit den Müllsäcken spielen wenn ich sie ausschütlte, seit paar tagen kriegt sie panisch schiss davor und rennt weg als wäre der teufel persönlich hinter ihr her.

Wenn wir den Kleiderständer aufstellen auch, am Anfang war sie total neugierig, wollte ständig reinbeißen, jetzt wenn wir ihn rausholen macht sie nen Abflug quer durch die Wohnung.

Verstehe das absolut nicht, woher auf einmal, bei den Treppen hätte ich es verstanden wo sie runter rutschte, aber das fing dann erst ca.2 Wochen nach dem Vorfall an.

Habt ihr ne Ahnung was da sein könnte, versuche es jetzt dann wieder mit Leckerlis, Problem ist da halt nur, sie findet immer irgendwo ein Kabel oder so, frisst das, kriegt Durchfall und dann kann ich erst wieder weniger Leckerlis geben (Laut Tierarzt).

Bzw wüsstet ihr wo ich hinkönnte um dem auf den Grund zu gehen was seit paar tagen Plötzlich los ist mit ihr?

Sie hört seit paar tagen auch nicht mehr wenn man sie anspricht, vor allem draußen, keine Chance mehr ihr Irgendwelche befehle/Kommandos zu sagen was vor na Woche noch ohne Probleme ging.

...zur Frage

Ich komme beim Sex nicht zum Höhepunkt/Orgasmus, kann mir jemand helfen?

Hallo ihr lieben,

ich hab ein „Problem“! Nämlich komme ich beim sex mit meinem Freund nicht zum Höhepunkt.... (ich bin eine Frau) Ich habe noch nicht viel Erfahrung aber ich weiß, dass Frauen eher selten beim GV zum Höhepunkt kommen, aber auch wenn mein Freund mich Fingert/Leckt funktioniert es nicht! (Nicht mal wenn ich es mir selber (versuche) zu machen)

Es liegt nicht daran, dass ich keine Lust habe, im Gegenteil ich möchte es ja auch und ich hab auch vertrauen und so zu meinem Freund! Er ist eigentlich echt gut im Bett und gibt sich sehr viel Mühe, er akzeptiert es auf irgendeine Weise das ich keinen Höhepunkt bekomme aber ich weiß das es ihn ein bisschen kränkt weil er denkt, dass er nicht gut genug ist aber ich bin mir 100% sicher das es an mir liegt und nicht an ihm! Ich möchte das für uns beide hin kriegen, aber besonders für mich selber... Habt ihr irgendwelche Tipps oder so? Danke im voraus

...zur Frage

Sex trotz Fetisch?

Hi, ich (m17) weiß nicht mehr weiter, und hoffe, dass wer einen guten Rat hat. Kurze Vorgeschichte bzw Infos:

Ich habe einen Fetisch auf getragene Socken und Stiefel. Außerdem habe ich noch einen Bondagefetisch, sprich Fesseln. Ich schäme mich deswegen und will ihn loswerden. Ich schäme mich, wenn ich die Brüste, Ärsche oder generell die Genitalien von Frauen nicht erregend finde. :( wenn ein Kumpel sagt: "Ey, sieh dir mal den Arsch an.", stimme ich nur zu und schäme mich deswegen. Ich schäme mich deswegen, weil es mich daran erinnert, dass etwas nicht mit mir stimmt. Ich bin sicher, dass ich nicht schwul bin, aber mich erregen nur die Füße von Frauen.

Ehrlich gesagt finde ich Sex nicht ganz so abwegig, auch wenn ich noch nie einen hatte. Oft, wenn ich masturbiere, stelle ich mir beim Höhepunkt vor, dass ich gerade Sex mit einer Frau habe, obwohl ich fast immer vor dem Höhepunkt zu meinen Fetisch masturbiere. Ich check meine Sexualität nicht. Beim Höhepunkt finde ich Sex erregend. Vor und danach eher nicht so erregend aber eher so neugierig weil ich noch nie Sex hatte.

Und ich habe Angst, dass ich beim ersten Mal keinen hoch bekomme. Aufgrund meines Fetischs. Außerdem habe ich extreme Angst vor mein zukünftiges Sexualleben...

Hier meine eigentlichen Fragen:

  1. Kann ich trotz Fetisches ein normales Liebesleben führen?

  2. Ist es normal, dass ich nur Sex beim Höhepunkt erregend finde, und nicht vor oder nachher?

  3. Was für eine Sexualität habe ich wirklich? Wie nennt man das und ist das eine Störung?

  4. Kann es sein, dass, wenn ich mal Sex habe, ich davon erregt werde, weil es mir vielleicht gefällt?

...zur Frage

Kennt ihr gute Hintergrundmusik für Filme?

Ich suche gute ruhige, dramatische, traurige, fröhliche Hintergrundmusik für Filme. Zum Beispiel, während sich Leute unterhalten, da klingt es immer so leer und öde, wenn keine Musik dahinter ist. Allerdings drängt sich die Musik meistens in den Vordergrund. kennt ihr ruhige, eher leisere Musik, die sich für Filme eignet?

...zur Frage

Lied für familienurlaub?

Hallo ich war mit meiner family im skiurlaub und habe es mir zur Aufgabe gemacht einen Film zu schneiden. Ich finde jetzt aber keine Hintergrundmusik für den Film und deswegen frag ich hier jetzt mal nach.

Also das Lied soll keinen songtext haben (karaoke geht auch, wenn man es auf YouTube finden kann)

Es soll auf YouTube zu finden sein

Etwas in Richtung electro, aber ohne großen Bass drop sondern relativ flach vom rythmus halten, weil wir jetzt nicht die großen trickser sind, sondern eher so kurven fahren und wald

Es soll eine 1 h Version sein.

Bitte kein Klassik, Jazz oder sonstiges, nur electro

Thanks für Vorschläge

Ich stelle mir etwas wie veorra - nasty freestyle vor, aber ohne gesingsang

...zur Frage

Bisexualit?!?!

Hallöchen :) Ich komme aus einem eher kleinen Dorf und ich war vor kurzem auf einer Party auf der so einige leute waren die ich kannte. Außerdem war eine Freundin da mit der ich anfangs nur rumgescherzt habe von wegen "rumknutschen mit nem Mädchen" bis wir im Endeffekt wirklich rumgeknutscht haben... Long story short: Seitdem bin ich auf das thema Bisexualität aufmerksam geworden und würde auch gern mehr in die Richtung ausprobieren aber da ich erst 16 bin und außerdem nichtmal in der Nähe einer Großstadt wohne, habe ich keine Ahnung wie ich leute finden soll die für sowas offen sind... Die meisten meiner Freunde sind was das thema angeht sehr verklemmt und finden es entweder ekelhaft oder verstörend wenn ich mit dem Thema anfange... Kann mir bitte jemand sagen wie ich weiter vorgehen soll? Ich bin im moment nämlich ziemlich verwirrt und möchte Klarheit schaffen...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?