Welche Hintergrundmusik für Veranstaltung?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich lasse meistens Deep House laufen. Was aber auch, vor allem bei Festlichen Anlässen, immer geht ist Jazz.

Das hört sich schonmal nicht schlecht an danke! ;) Bei Jazz habe ich mit qietschenden Saxophonen so meine Probleme :D

0

Eventuell noch so "Big Band Musik". Mir fällt das Genre dazu gerade nicht ein. Aber falsch machst du damit eigentlich nichts :D

1

Ich glaub b-complex würd gut passen besonders blissful ignorance, winter und raindrops

Das Ist melodic dubstep

Einfach Radio an machen? Oder die Top 100 bei Spotify laufen lassen?

Ambient und Lounge Musik, bietet sich immer als leichte Hintergrundmusik an. z.B. Café del Mar

Hi! Bin 14 und lege fast jedes Wochenende auf versuche es doch mal mit Schlager, Charts, und ruhiger Musik das kommt immer an!
LG Bigfriend

Was möchtest Du wissen?