Welche Hintergrundmusik für PowerPoint Präsentation zum Thema Evolution?

6 Antworten

Ich finde den Filmsoundtrack "Time" von Hans Zimmer sehr passend. Die Musik verkörpert auch ein bisschen Dramatik (Überlebenskampf) aber auch die Kraft und Schönheit der Natur. Der Aufbau des Stückes von ruhig zu laut, kann man mit einer Art Entwicklung vergleichen. Das ist aber mein persönliches Empfinden.

http://www.youtube.com/watch?v=RxabLA7UQ9k

wie nett, danke :))

0

Wenn es länger (etwa 6 bis 15 Minuten) dauern soll, dann kannst du eine symphonische Dichtung aus der Romantik verwenden. Diese Musikstücke stellen nicht nur häufig Natur da, sondern stammen sogar aus der Zeit, in der Charles Darwin lebte.

http://www.youtube.com/watch?v=Fgwr3wrenkQ

Ein Hoch auf die GEMA! ... =(

0

Ich kam da nicht viele net die würden villeiht passen assanssins creed Revolution Soundtrack oder in Youtube natürlich best pakour 2012 oder 2011

Dankeschön! :)

0

Was möchtest Du wissen?