Welche Hintergrundbilder gefallen Frauen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wo kann man das loaden ? ;)

0
@Alvya

ich meine: wie macht man das, dass es den tag, uhrzeit etc. anzeigt ?

0

Es kommt auf das Mädchen an... jeder hat einen anderen Geschmack. Ich hab grade von dieser Seite: http://flopetersgallery.com/exhibitions/bangkok-noir das links unten, mit der Treppe. Oder auch ein anderes von dieser Seite, da sind viele cool, finde ich. Ansonsten, wie gesagt, nimm was das dir gefällt. Nimm keine Tierbabys, sonst denkt sie du bist schwul. ;D Also nix gegen Schwule, aber ich glaub du weißt was ich mein.

Du solltest schon eines nehmen, das dir gefällt und mit deinen Interessen zu tun hat. Das einzige "No-Go" sind nackige Mädels (oder Jungs haha). Denn was bringt dir das irgendein Schmusehasi-Wallpaper draufzumachen das du eigentlich zum Würgen findest - sie soll ja DICH toll finden !

irgendetwas romantisches wie Sonnenaufgang, Sonnenuntergang, Meer und Palmen, ihren Lieblingsstar

Das kommt immer auf das Mädchen an. Mir würde einer von Legend of Zelda gefallen und anderen wieder... Daniela Katzenberger oder so :D

Vllt hat sie ja iwelche Interessen, die du mit ihr teilst? Iwie ein Bild was damit in Zusammenhang steht^^

Was möchtest Du wissen?