Welche Hilfsmittel würden euch das Leben vereinfachen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also schön wäre ein Firefox-Addon, das eine Linkliste öffnen kann. Als Beispiel solltest du dir das NVDA als Testprogramm nehmen. Dabei handelt es sich um einen Screenreader. Das ist ein Vorleseprogramm für Blinde. Aus Erfahrung weiß ich, dass sich ganz viele Leute, die normal sehen können

 und diese Linkliste schon mal gesehen haben, diese als seperate Erweiterung wünschen. Natürlich bezweifle ich, dass man damit so groß Geld verdienen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viele Menschen haben Probleme mit dem Einschlafen. Angeblich liegt das ja u.a. an den Monitoren des PCs, da sie UV Licht ausstrahlen. Vielleicht einen Filter für den Monitor, der das absorbiert ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde gerne etwas erfinden dass mich in den Sommermonaten nicht so schwitzen lässt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kaffeetasse mit integriertem Wärmeboden (Akku) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was mich nervt ist im Stau zu stehen, wohne in Köln und dieses Problem ist sehr groß... könntest du es lösen wäre ich dir zu echtem Dank verpflichtet 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DoofyRockz
10.11.2016, 01:49

naja, an sich ein sehr interessanter Ansatz, da mich dieses Problem jeden Morgen und Abend ebenfalls quält (komme aus Düsseldorf.. tut mir leid!!!). Einen Stau ganz zu umgehen wird wohl nicht möglich sein, die Zeit darin aber zu nutzen, was hälst du davon?

0

Was möchtest Du wissen?