Welche Hilfen und Hoffnungen gibt es für Autisten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich beschäftige mich mit alternativer Medizin, u.a. Jin Shin Jyutsu. Ich versuche das mal, einfach zu erklären: im Grunde ist die Verbindung zwischen innen und aussen bzw. oben und unten bzw. Himmel und Erde gestört. Es gibt im Jin Shin Jyutsu Behandlungsmöglichkeiten. Frag mal Praktiker in deiner Nähe. http://www.JinShinJyutsu.de und dann Seminar anklicken und dann weiter Praktiker in Ihrer Region.

Versprechen kann ich natürlich gar nichts, aber es ist eine sehr kraftvolle Methode

Ich drücke allen Beteiligten die Daumen und wünsche euch die ersehnte Hilfe.

Auch noch eine informative Seite mit weiterführendem Link zum Bundesverband:

http://www.familienhandbuch.de/cmain/f_Aktuelles/a_Behinderung/s_1065.html

Am besten informierst du dich in speziellen Foren zu diesem Thema:

http://www.aspies.de/

Was möchtest Du wissen?