Welche High Heel Sandaletten/Wedges passen besser?

- (Mode, Junge, Style)  - (Mode, Junge, Style)

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Absatz beige 62%
Absatz schwarz 37%

7 Antworten

Absatz beige

ich bin mit solchen Teilen mal umgeknickt auf der Strasse und so dermaßen auf die Fress... gefallen das ich sie sofort entsorgt habe und sowas nie wieder angezogen habe ;)

Ich trage schon seit ein paar Jahren nur noch hohe Schuhe und habe dementsprechend Übung :-) aber trotzdem danke für deine Bdenken :-D

0
@4lex3004

Nein, ich habe keine Bedenken das du damit laufen kannst, so war das nicht gemeint ;) ...... Diese schmerzhafte Erfahrung viel mir nur grad wieder ein als ich die beiden Bilder sah .....

1
Absatz beige

Ich finde beige passt besser

Absatz beige

Beige wirkt sommerlicher :D

Als mann 22 Feinstrumpfhose, crop Top, leggins und high heels tragen.?

Ich ( mann 22) wohne in einer kleinen Stadt...Bin auf dem Bau tätig...

Habe eine Freundin und fühle mich wohl als mann. Habe mir ein bauchnabelpiercing Stechen lassen..

Ich würde so liebend gerne leggins oder crop Top mit hot pants und / oder feinstrumpfhose draußen tragen. Und manchmal ein bisschen geschminkt.

Natürlich sichtbar. nicht unter anderen Sachen versteckt.

Ich bin der Meinung das mir Frauensachen total stehen. Darin fühle ich mich einfach hübsch Bin eher sportlich, breiter Rücken:)

Wollte nur mal ein paar Meinungen hören da ich den mit wieder verloren habe :/

...zur Frage

High Heels in der Schule mit 13

Hey..ichhab ne frage..ich bin 13 und hab neue sandaletten mit 5 cm abstatz bekommen und ne hot pants...kann ich damit als 7 klässlerin in die schule gehen oder ist das zu ...barby mäßig...was meint ihr?? danke im vorraus eire smilla

...zur Frage

Wie kann mann eine leggings kombiniern hot pants oder Rock?

...zur Frage

Hallo zusammen ich hab da eine Frage wie. Können leggings am besten kombiniern also hot pants oder Rock oder ohne irgendetwas ?

...zur Frage

morgen den ganzen tag in wedges..

hi! ich bin morgen auf eine hochzeit und trage so ca. 8,5 hohe wedges,welche normalerweise sehr gemütlich sind. meine frage:wenn man wedges den ganzen tag trägt,kriegt man (große) schmerzen? wenn ja,was hilft gegen blasen oder so im notfall? dankeschön. <3

...zur Frage

Kennt ihr interessante Präsentationsthemen?

Hei,

ich habe jetzt 14 Wochen Ferien und wollte ein paar Präsentationen für die Schule vorbereiten. Die Themen sind nicht vorgegeben. Habt ihr vielleicht ein paar Ideen??

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?