Welche High Heel Sandaletten/Wedges passen besser?

 - (Mode, Junge, Style)  - (Mode, Junge, Style)

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Absatz beige 56%
Absatz schwarz 44%

8 Antworten

Absatz beige

Ich finde beige passt besser

Absatz beige

ich bin mit solchen Teilen mal umgeknickt auf der Strasse und so dermaßen auf die Fress... gefallen das ich sie sofort entsorgt habe und sowas nie wieder angezogen habe ;)

Ich trage schon seit ein paar Jahren nur noch hohe Schuhe und habe dementsprechend Übung :-) aber trotzdem danke für deine Bdenken :-D

0
@4lex3004

Nein, ich habe keine Bedenken das du damit laufen kannst, so war das nicht gemeint ;) ...... Diese schmerzhafte Erfahrung viel mir nur grad wieder ein als ich die beiden Bilder sah .....

1

Gr. 45? Mann???
Schwarze Leggins, schwarze Schuhe.

Also meinst du ich soll lieber die Heels mit den schwarzen Absätzen nehmen? Habe bedenken, dass das dann insgesamt zu dunkel wirkt?

0

Die ich sehe! Schwarze Riemen, beige Sohle und Absatz! Passt zu schwarzer Leggins. Mit Roter Hodpends und beiger Leggins kann ich mich nicht anfreunden. _____ Schwarze Leggins, rote Hotpends drauf, Schuhe schwarze. Wenn mit beigemessen Keilabsatz, würd ich schwarzes Shirt dazu und lockres Tuch in rot/beige. _____ Am besten fängst du mit deiner Haarfarbe an, passend dazu Oberteil, passend dazu Unterteile, Insgesamt passend die Schuhe. Fertig! Und schick!

1
@Monianka

Okay :-) Dann werde ich mir denke ich die beigen High Heels zulegen, das Tuch ist eine gute Idee um meinen Stil zu unterstreichen, danke!

0
Absatz beige

Beige wirkt sommerlicher :D

Absatz schwarz

Ich finde die schwarzen schöner, sehe eleganter aus.

Was möchtest Du wissen?