Welche Hersteller würdet ihr für ein Induktionskochfeld empfehlen?

1 Antwort

Ich habe das zweite Siemens und bin sehr zufrieden. (Das erste hatte keinen technischen Defekt, da ist mir eine Schüssel draugefallen und es war ein Sprung drin, kann der Hersteller nichts dafür:))

Habe eines mit zwei "normalen" Kreis-Kochfeldern rechts und links zwei flexible Kochfelder. Also wo man einen Topf an jede beliebige Stelle des Feldes platzieren kann. Bei den Kreisen muss es genau sein.

Diese "freien" Felder sind mir am liebsten! Sollte ich mir nochmal einen Herd kaufen, dann auf jeden Fall Vollflächen-Induktionsfeld! Nur als Anregung...

Gibt es von Gaggenau sogar komplett als Vollfläche. Mir zu teuer, wenn Du Dir das leisten kannst, gönn es Dir!

Gutes Autarkes induktionskochfeld?

kennt jemand ein gutes autarkes induktionskochfeld wo sich die zuschaltbare Bräterzone unten links befindet? Maximal 500€

finde irgendwie nur welche wo sie oben ist

...zur Frage

Induktionskochfeld macht laute (Lüfter) Geräusche?

Ich hab mir das Induktionskochfeld SMAKLIG von Ikea zugelegt und angeschlossen.

Jedoch ist mir direkt das laute Geräusch nach dem Einschalten des Gerätes an sich (nicht die kochfelder, die sind aus) aufgefallen. Es hört sich an wie ein alter PC - Lüfter und ist auch einige Sekunden nach dem Ausschalten noch an.

Ich hatte noch nie ein Induktionskochfeld.
Ist das normal, dass das Lüften so laut ist ?
Das stört doch beim kochen.

...zur Frage

Mit welchem Tablet habt ihr schon Erfahrung und würdet ihr mir empfehlen?

Marke ist mir egal. Preis sollte bis ca. 400 Euro sein.

...zur Frage

Mein Induktionskochfeld ist kaputt?

hallo! wir haben uns gestern einen backofen mit einem induktionskochfeld zugelegt. beim anschließen der herdplatte piepste sie auf, die zeichen leuchteten und eine minute später knallte diese und ging aus. mir ist unklar ob diese jetzt kaputt ist, das umzutauschen ist schwierig. kennt jemand das problem? ist das normal? die bedienungsanleitung gibt diese informationen nicht her. danke

...zur Frage

Kia vs Hyundai?

Welchen Hersteller würdet ihr empfehlen ?

...zur Frage

trakhener, holsteiner oder hannoveraner?

also, ich kriege diese jahr ein pferd! möchte dann auch turniere gehen! bin spring und vielseitigkeitsorientiert! aber welche von den 3 rassen würdet ihr mir empfehlen?? möchte ein jungtier kaufen ca. 5! der preis (sorry soll nicht eingebildet klingen) ist eig. relativ egal erstmal! liebe grüße!! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?