Welche Hersteller stecken hinter den non-food Produkten/ Kosmetik bei Aldi & Lidl?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.jabooo-penny.de:8080/jabooo/jp/index.jsp?go=staticcontent_text1 da ist bei Bedarf einzutragen welches Produkt welche Marke eigentlich ist!!Ein Warenkonverter^^

den kannte ich auch noch nicht

0

du kannst das anhand der nummern, die auf den produkten stehen, herausfinden. die internetseite ist nicht schlecht: http://www.wer-zu-wem.de/

http://www.gepir.de/v31_client/gtin.aspx?Lang=de-DE einfach die EAN eintragen und Suche starten.