Welche Hersteller bieten die besten Gaming Stühle bzw. Racing chairs an?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die nehmen sich alle nicht viel von der Qualität. Ich habe teilweise sogar die Vermutung dass die teilweise alle im gleichem Werk herstellen lassen und nur ihren Namen drauf machen. Denn einige sehen schon sehr identisch aus. 

Ich kann dir aber nur raten, vorher mal probe zu sitzen. Denn ich habe mir letztes Jahr einen Gaming Stuhl für teuer Geld gekauft, und sitze nun doch wieder auf meinem altem 0815-Stuhl da dieser bequemer ist. 

Gwynbleidd 09.04.2016, 20:07

Ich denke auch, dass die teureren Modelle nicht viel Unterschied haben. Mich hat es nur interessiert, ob es weitere Hersteller gibt, da ich bis jetzt nur diese drei gefunden habe. Und mein jetziger Stuhl macht mir nur Probleme. Rückenschmerzen, ungemütlich und er knarzt. Der muss einfach weg und da ist jeder Gaming-Stuhl tausend mal besser.

0
tactless 09.04.2016, 20:10
@Gwynbleidd

Um dann noch mal ein paar Hersteller zu nennen: 

  • AKRACING von dem meiner ist
  • Arozzi 
  • MWE Lab 
  • Nitro Concepts 
  • Nobel Creativ 
  • Playseat 
0

Ich finde die DX-Racer klasse! Ich hab zwar persönlich keinen, aber schon öfter auf dem von meinem Bruder gesessen. Also wenn du viel zockst bzw. halt viel Zeit vor deinem Rechner verbringst, halte ich die für eine gute Wahl. 

Ich kann die Gaming Stühle von DXSEAT empfehlen http://www.dxseat.com/de/


Gwynbleidd 20.04.2016, 11:55

Das sind DXRacer Stühle mit einem anderen Logo drauf. Da kann ich mir auch gleich das Original kaufen. Aber deine Antwort ist ohnehin schon zu spät. Hab gestern Abend meinen Maxnomic Leader Black zusammen gebaut. Trotzdem Danke.

0

Was möchtest Du wissen?