Welche Herrenuhr findet ihr besser?

 - (Computer, Mode, Style)  - (Computer, Mode, Style)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist natürlich Ansichtssache. Ich bevorzuge den klassischen Style, also die erste Uhr, sieht eben natürlich aus, so wie eine Uhr eben aussehen sollte, ohne unnotiges "Geschnörkel". Das Armband ist allerding zu verspielt von der Struktur, aber wems gefällt.

Mir persönlich gefällt Uhr 1 mehr da die Halterung sehr schöne Details hat, und weil alles aus einem Metall bestehen und somit Hochwertiger wirken nicht wie der Gummi bei Uhr 2. Jedoch hat die erste uhr genau mit dem Punkt auch ein Nachteil da es bei kratzer oder beschädigungen teurer wird :,D

Auf der ersten finde ich das Ablesen der Uhrzeit sehr schwierig, auf der zweiten nur ziemlich lästig. Da ich eine Uhr tragen um die Uhrzeit abzulesen, wäre die zweite für mich weniger schlimm, aber immer nochz weit entfernt von "praktisch".

Muss man eine von denen gut finden?

beides grobe Klöpse, dergleichen kann man vielleicht als Fußfessel verwenden oder als Gewicht beim Spot.

Ansonsten ist die schickere viel zu unruhig und die weniger schicke sieht von vornherein bescheiden aus.

Nummer 1. Ich mag Uhren, die ein wenig antik aussehen.

Was möchtest Du wissen?