Welche Herrengröße ist S , also jetzt 146-152 oder wie?

2 Antworten

Größe 152 in Herrengröße?

Hey, Ich bin 12, und meine Größe ist 152. Ich habe ein T-Shirt gesehen (in der Herrenabteilung) und es gab XS, S, M, usw. Kann mir jemand sagen, welche größe der Buchstaben mir passen würde?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Wieviel ist Kindergröße 146-152 in Frauengrößen?

Hallo. ^^ Also, ich wollte mir im Internet 'ne Hose bestellen, da standen dann aber nicht die Kindergrößen, sondern nur XS,S,M,L,XL . Habe Größe 146-152 (Kindergröße) und weiß jetzt nicht, welche Größe ich nehmen soll. Zu dem ich auch nicht gerade zierlich bin, um es mal freundlich auszudrücken . ;) * hust *

Ich währe euch sehr verbunden, wenn ihr mir möglichst bald antworten könntet (:

Matti.

...zur Frage

Kinderstrumpfhose aus Angora

Ich weiß, es ist jetzt nicht die Jahreszeit um an warme Strumpfhosen zu denken, aber ich suche schon eine ganze Weile Kinderstrumpfhosen aus Angorawolle. Es gab da mal welche, aber die waren zu klein, zu rosa und hatten nur 25% Angoraanteil. Ich suche welche mindestens in Gr. 146/152 mit hohem Angoraanteil (50% aufwärts) und blau, grau … eben Jungenfarben. Weiße jemand, wo ich solche Angorastrumpfhosen finden kann?

...zur Frage

Fußballtrikots original billig kaufen, wo?

hey, also ich würde mir gerne ein manu trikot holen, mit aufdruck! wo kann man dieses billig kaufen? hab immer auf 11teamsports gekauft, aber dort gibt es nur 4 spieler als aufdruck (der den ich will fehlt) :/

...zur Frage

Welche Größe entspricht Damengröße 34?

In 140, 146, 152, 164 etc. ? Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Wie viel kann ich für ein Didier Drogbar Trikot verlangen?

Hallo zusammen. 

Vor langer zeit habe ich ein Trikot von Didier Drogbar gewonnen (Bild) er hat es selbst getragen und unterschrieben. Ich interessiere mich nicht wirklich für Chelsea und möchte es verkauften da ich denke ein fan würde wahrscheinlich mehr Freude daran haben. Der Hacken ist nur ich weiß nicht wie viel ich für so ein Trikot verlangen soll 

Kann mir bitte jemand helfen? Danke

Ps: Es lag ca. 5 Jahre in einer Box am Dachboden und wurde nicht getragen.

Über der Unterschrift steht "For my Austrian Fans"

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?