Welche Hemdmarke trägt James Bond in Skyfall

1 Antwort

Die wurden alle maßgeschneidert für den Film. ;-)

Das war ja nicht die Frage! Natürlich sind die Maßgeschneidert, aber welche Marke, welcher Designer usw.

Danke ;-)

0

Wieso sind seit Daniel Craig die James Bond Filme so düster?

Ich meine ja nur weil Price Brosnans James Bond war sehr emotional. Während Daniel Craig James Bond irgendwie so düster zeigt.

...zur Frage

Wie kann die Haut atmen und wieso tut sie das unter wasser, wenn ich tauche?

ich hab letztens den film goldfinger von james bond gesehen. da gibt es ja diese sache mit den bondgirl die mit gold einschmiert wird und dann stirbt. da sagte einen von den guten, das die nicht mehr leben konnte weil die haut nicht mehr "atmen" konnte. jetzt zu meiner frage. wie kann die haut den atmen und wieso tut sie das unter wasser wenn ich tauche? da ist ja dann auch keine luft zu "atmen"...

...zur Frage

Hey. Wisst ihr ob ein weiterer James Bond Film nach Spectre kommt. Und wenn ja mit welchem Schauspieler und wann?

Hey. Ich bin ein Riesen James Bond Fan. Deshalb wollte ich wissen ob ein weiter Bond mit Daniel Craig kommt, wenn überhaupt ein weiter kommt.

...zur Frage

Wie heißt die Jacke von Daniel Craig

Daniel Craig trägt diese Jacke im neuen James Bond Film, aber wie heißt die Marke oder welche Art von Jacke ist das ?

...zur Frage

Gibt es das Haus aus Skyfall wirklich?

Hi, gibt es die Kapelle und das Elternhaus von Bond das am Ende des Films James Bond 007: Skyfall vorkommt wirklich und wenn ja wo steht es?

...zur Frage

Bedeutung von Adele's Skyfall?

Kann mit bitte jemand die Bedeutung von dem neuen Lied "Skyfall" von Adele zum gleichnamigen James Bond Film erklären? Bitte nicht nur auf den Film und James Bond bezogen, sondern einfach deuten, bitte :) Wäre echt nett, danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?