Welche Hemdfarbe zu dunkelblauen Sakko?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt darauf an,was Du sonst so für ein Typ bist!Ein helles blau oder aber auch rosa sehen gut dazu aus!Das muss man aber mögen,ansonsten würde ich Dir was weißes empfehlen!

Auf jeden Fall ein Oberhemd! Rosa ist zu duinkelblau sehr schick.

dunkelblaues Sakko zu dunkelblauem hemd?

Hey Leute , Gehe morgen auf eine buissness Party und ich wollte unbedingt mein dunkelblaues sakko anziehen - habe im Internet ein outfits damit gesehen wo das model ein dunkelblaues hemd trägt .. habe es sofort bestellt , wollte euch fragen ob das so ginge : Farben sind echt doof wegen meinem Handy ;)

...zur Frage

Ist das Outfit "zu dunkel"?

Hallo :)

Ich wollte heute mal wieder mein dunkelblaues langärmliges Jeanshemd tragen & ein dunkelblaues T-Shirt drunter ziehen, die oberen Knöpfe am Hemd offen lassen & eine dunkelblaue Chino dazu kombinieren. Die Ärmel vom Hemd würde ich etwas krempeln.

Was meint ihr dazu, kann man das machen oder ist das zu dunkel? Eine Alternative wäre die beige Chino und statt dem dunkelblauen T-Shirt ein weißes Shirt!

Schönen Abend noch --------> wäre für manchen Ratschlag dankbar :)

...zur Frage

Sakko in der Schule tragen?

Ich bin 13, bald 14 und hab die Idee ein Sakko in der Schule zu tragen.

Es soll ein dunkelblaues "Sportsakko" sein, dazu Sneaker,Jeans und ein T-Shirt darunter.

Ist das zu Elegant? Bin ich zu jung dafür? Sieht das komisch aus?

Ich hatte schon eins an und finde persönlich, mir steht es gut.

Was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Kann ich mein Sakko im Sommer anlassen?

Ich trage immer Sakko, Hemd und Jeans in meiner Freizeit. Wenn es Hochsommer ist und ich ein kurzärmliges Hemd anziehe, wird es dann nicht zu warm noch mit Sakko?

Andere laufen ja nur im T-shirt rum.

...zur Frage

Wintermantel über Sakko anziehen?

Ich trage immer Hemd, Sakko und Jeans in meiner Freizeit. Wenn es etwas kälter ist, kann ich dann auch noch einen Wintermantel über das Sakko anziehen?

...zur Frage

Poloshirt statt Hemd zum Vorstellungsgespräch?

Schönen Abend

Ich möchte ein Poloshirt statt ein Hemd unter das Sakko anziehen für das Vorstellungsgespräch. Das Sakko ist schwarz. Und ich habe ein dunkelblaues und ein weisses Poloshirt. Was denkt Ihr welches Polo passt besser unters Sakko. Oder würdet Ihr doch lieber ein Hemd unters Sakko anziehen. Der Job ist in der IT Abteilung eines KMU's. Bin 20.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?