Welche Hemd- bzw. Krawattenfarbe passt zu diesem Anzug?

silbergrauer Anzug von Bruno Banani - (Freizeit, Ball, Krawatte)

5 Antworten

Kommt auf die Tageszeit und den Anlass an. Tagsüber würde ich eher ein weißes Hamd wählen. Abends und zu einer festlichen Einladung auch ein schwarzes.

ich find diesen anzug nicht so toll mit dem klassischen schwarz-weissen smoking wärst du besser dran aber vielleicht würde dich das auch älter aussehen lassen...

hallo hallo hallo... hammer anzug !!! schwarzes hemd und dünne schwarze krawatte sind perfekt dazu... :)

Welche Krawattenfarbe zum Anzug?

Hey Community!

Da ich bald auf den Abiball meiner Schwester gehe, habe ich mir schon mal einen Anzug rausgesucht. Dunkelgrauer Anzug zu dunkelblauem Hemd, sieht so ähnlich aus wie auf dem Foto unten, mit dem Unterschied, dass ich schwarze Schuhe + schwarzen Gürtel trage. Nun frage ich mich, ob man so auf den Abiball gehen kann, weil ja immer alle Leute sagen, schwarzer Anzug und weißes Hemd? Ich hab den Anzug nämlich nur zurücklegen lassen und noch nicht gekauft.

Außerdem frage ich mich, welche Krawattenfarbe dazu passt? Für euren Rat wäre ich sehr dankbar!

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, Grüße von TheRock

...zur Frage

Gelbes hemd zum schwarzen Anzug?

Hallo, ich suche die richtige Bekleidung für mein Abi Ball.

Also da ich sehr gerne ein gelbes Hemd anziehen würde

http://www.amazon.de/Headline-langarm-slimfit-Kentkragen-Slimfit/dp/B007FNQNCE/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1361717707&sr=8-4

frage ich mich ob es zu einem schwarzen Anzug passt?

Weche Krawattenfarbe müste ich dann nehmen?

Was wäre wenn ich ein Türkises Hemd nehme - passt das auch zum sch. Anzug..un dauch hier welche Krawattenfarbe müsste ich dann nehmen?

Hoffe auf hilfe :)

...zur Frage

Ein Smoking Anzug nachträglich Maßanfertigen?

Hallo zusammen, Eine kurze Einleitung: Ich brauche ein Anzug in ca zwei wochen und im August wieder.

Problem: Ich bin gerade beim Abnehmen. Mir fehlen noch 6 kilo bis zu meinem alten Gewicht. Eigentlich wollte ich mir den Anzug anfertigen lassen. Bis August, passt der mir dann leider sowieso nicht mehr.

Frage: Kann man ein Smoking Anzug noch nachträglich maßanfertigen lassen? Liebe Grüße Retour

...zur Frage

Dunkelgrauer Anzug aber welche Farben passen dazu? (Hemd, Krawatte, Schuhe und Gürtel)

Hallo zusammen,

ich habe gestern mal was ganz verrücktes gemacht und zwar habe ich mir mal einen dunkelgrauen Anzug gekauft und KEINEN Schwarzen. :-)

Jetzt kommt die Frage, welche Farbe sollten Hemd, Krawatte (Welche Muster sind businesstauglich?), Schuhe und Gürtel haben?

Also was ich bis jetzt recherchieren konnte:

1. Hemdfarbe: schwarz, hellblau, rosé( finde ich echt doof).

2. Krawattenfarbe: ja sollte eben zum Hemd passen....mehr weiß ich auch nicht.

3. Schuhe: schwarz oder braun (hellbraune Schuhe zu hellgrauem Anzug und vice versa)

4. Gürtel : gleiche Farbe wie die Schuhe

Einiges konnte ich also schon in Erfahrung bringen, aber vielleicht kann mich ja noch jemand ergänzen. Würde mich sehr darüber freuen.

Grüße

Malte

...zur Frage

Welche hemdfarbe zur Hose

Hallo muss im April auf ne Konfirmation und möchte nen Kamel farbenen Anzug anziehen. Was für ein Hemd passt da zu es darf ruhig was außergewöhnliches sein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?