Welche Helix Stecker nehmt ihr?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Piercing Schmuck, den man für ein Helix nehmen kann: Labret, Barbell, Banane, Circular Barbell... Ich nehm immer eine Länge von 7mm, aber das ist bei jedem unterschiedlich.

Ich hatte anfangs auch immer einen Labret-Stecker drin. Meine Haare sind jedoch immer darin hängen geblieben und ich habe mehr als einmal meinen Stecker verloren, weil die Kugel sich abgedreht hat.

Etwa ein Jahr lang hab ich jetzt einen normalen Ohrring angehabt. Trage jetzt einen Circular Barbell. Allerdings war das Loch wirklich kleiner geworden, ich musste es also erst wieder ein wenig "dehnen" um das andere Piercing zu tragen ;)

Ich nehme entweder Labretstecker oder Ringe.

Wenn du einen normalen Ohrstecker nimmst, wird das Loch dünner. Piercings sind im allgemeinen dicker als die normalen Ohrstecker. ;)

Was möchtest Du wissen?