Welche Helden soll ich in castle clash benutzen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Santa Boom, Druide, Dracax,hexer,phantomkönig und wenn du dann eine sechste heldenbase hast Aries oder falls du kürbis Herzog dann hast den statt Aries. Das wäre meine Empfehlung für dich. Wie Valentina ist weiß ich leider nicht. Das kann ich dir auch nur für deinen jetzigen Standpunkt empfehlen aber später wenn du neue hast musst du ausprobieren wie es am besten harmoniert um gute Ergebnisse zu erzielen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welche hast du denn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thomas1912
01.09.2016, 17:53

Eros,Druide.imortepp,Hexer,aries,Valentina ,Dracax,griemfind,donnergott,phamtomkönig,trentaur,

0

Pumpkin Duke, Santa/Vlad, Cupid, Ghoulem, DreadDrake, SkullKnight, Grimfiend,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?