Welche Heißluftfritteuse eignet sich am besten für einen Singlehaushalt?

4 Antworten

ich bin mit meiner ActyFry von Tefal sehr zufrieden. Wenn Du einen Umluftherd hast, kannst Du auch den zum fettarmen frittieren verwenden.

Wenn du die Fritteuse nur für dich benötigst würde ich dir eine Mini Friteuse Tefal ActiFry FZ2000 Express empfehlen. Die ist relativ klein, nimmt nicht so viel Platz weg und macht trotzdem genug Pommes für 1-2 Personen in einem Durchgang. Wenn du etwas mehr über diese Fritteuse wissen willst schau doch einfach mal bei http://www.friteuse-test.eu/mini-friteuse/ vorbei. Auf der Seite wurden mehrere Mini-Fritteusen getestet und verglichen. Viel Erfolg. LG

Wie Katzenfutter appetitlicher gestalten?

Tachchen Community,

Die Frage richtet sich vor allem an alle User, die ihre Schnurrbeutel selbst bekochen.

Da meine beiden Katzen in letzer Zeit etwas wenig Appetit zu haben scheinen, was auch am Wetter liegen kannm hab ich überlegt ihr Dosenfutter etwas interessanter zu machen.

Was könnte ich da machen? (braten, kochen, andersartig garen?)

Welche Gewürze und Kräuter sind unbedenklich für Katzen?

zu teuer darf die ganze Sache jedoch nicht werden, ich lebe auf kleinem Budget und kann daher meinen beiden Babys nicht jeden Tag Fleischhappen zubereiten oder sie mit Fisch verwöhnen.

Freu mich auf eure Tipps

...zur Frage

Teig in der Heißluftfritteuse?

Hallo,

ich wollte mir eine Heißluftfritteuse zulegen, um einfach Gerichte mit weniger Fett zubereiten zu können.

Pommes, Freisch etc geht natürlich, aber wie ist das mit teigigen Sachen? Zb mache ich gerne Langos, das is der Teig etwas klebrig. Könnte man sowas auch in der Heißluftfritteuse machen?

Habe gelesen, dass man bei Pommes etc auch immer mal schütteln/umrühren sollte. Beim "Langos Fladen" wäre das ja nicht so geschickt weil das flach bleiben muss. Allerdings kann man wohl auch Pizzateig darin machen, stimmt das? Dieser müsste ja auch flach bleiben.

Hat jemand Ehrfarung damit?

...zur Frage

Welche Reissorte eignet sich am besten für Frikassee?

...zur Frage

Welches Fett eignet sich am besten zum Braten?

...zur Frage

Heißluftfritteuse, wer kennt sich aus?

Ich überlege eine Heißluftfritteuse zu kaufen.

Kann man damit auch Backofenfittes machen, also Pommes Frites, die auch sonst nicht mit Öl macht?

Wie sieht es aus mit anderen Sachen, die man normaler Weise brät?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?