Welche Heimkino Lautsprecher?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schwierig, wenn du den Sub auch verwenden willst. Dann kommt eigentlich nur ein extra AV Receiver in Frage, unterster Preisbereich ist um die 200 Euro, und selbst das ist neuwertig schwer zu finden. 

Dann bleiben nur ca. 100 für die Boxen, da etwas vernünftiges zu finden ist kaum möglich, einzig über Ebay, gebrauchte ältere (aber noch solide) Modelle. Das Geld für Verkabelungen und evtl. Blu-Ray Player sind da noch nicht einmal inbegriffen.

Spar eventuell lieber noch etwas und leg dir was vernünftiges zu, anstatt sich jetzt etwas zu kaufen, mit dem du zukünftig nicht zufrieden sein wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hi,

also ich bin von diesen hier voll begeistert. Habe sie selber und würde mir noch diese Marke laufen. Ich weiß ...... jeder hat anderen Geschmack aber Preiß Leistung ist Top. Den Subwoofer hast du ja schon aber ich würde das ganze System nehmen, weil es vom Klang her Top abgestimmt ist. Etwas teurer knapp 350 Euro, aber deinen Sub kannst ja wieder verkaufen. :o)

https://www.teufel.de/heimkino/consono-35-mk3-5.1-set-p13800.html 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?